• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Release vorverschoben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am 25. gehts in den USA los, am 27. bei uns und am 28. dann UK.
 
Woher soll vorallem der 24ste kommen ? Dann wuerden wir ja vor den Amis starten. Gleichzeitig koennte ich noch glauben, vor den Amis bei EA halte ich fuer Humbug. Ich werfe es mal in den Raum: Das IMG ist shop'd
und alles bleibt beim alten
 
... und am 27. wird es dann im "Elektrofachmarkt" zu erwerben sein ja?? :)


Noch sooo lange eh :(
 
Saturn und Co. werden das Spiel mit Sicherheit schon 1-2 Tage vorher im Regal stehen haben ... auch wenn es dem Käufer noch nichts bringt.
 
könnt ihr origin käufer jetzt schon spielen?

blöde frage eigentlich, weil wenn ja daddeln die den ganzen tach und ne antwort muss ich mir selbst erdenken ;)
 
Sorry aber wiese sollten Origin Spieler jetzt schon spielen koennen ? @Character, sind diese Zeiten auf den Korea-VPN start bezogen ?
 
Das Topic wird hier eh nicht mehr behandelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben