Audio CD funktionieren im CD Player nicht

Kuhprah

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.095
Ich brannte bisher all meine Audi CD mit dem Media Player von Windows. Hat auch gut geklappt, aber seit ich Win 7 verwende funktionieren die CD weder im Auto noch im CD Radio im Keller.

Die Geräte erkennen zwar dass ne Audio CD da ist, spielen die Tiel auch ab, aber schon nach kurzer Zeit fängt es an zu Hacken und spätestens ab dem 4 oder 5. Titel suchen sie sich halb tot und finden nix mehr...


Was genau is da bei mir kaputt gegangen? Im PC oder Laptop wird sie aber problemlos als Audio CD erkannt.
 
Hallo, hätte da mehrere Vorschläge. Als erstes, brenne mal die Audio CDs mit einem anderen Programm z.B Ashampoo Burning Studio. Als zweites, brenne die Audio CDs mit 4x facher geschwindigkeit. Hat bei mir geholfen. Auch bei DVDs. LG
 
Zurück
Oben