• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beginn des Battlefield-3-Preloads und Launch-Trailer

Ich kanns kaum erwarten! :D

Leider muss ich aufgrund des Imports aus England ein paar Tage länger warten. Aber die Wartezeit wird sich lohnen!
 
Wer hat den von den behauptet Singleplayer wäre nicht gut? ._.
Nettes Video!
 
Hi,

Kurze Frage, wenn ich das Spiel über Origin kaufe, kann ich es dann auch jederzeit downloaden oder nur nach 23 Uhr?

Danke
 
Kann man das spiel schon laden bei origin und Schaltet das dann nächste woch frei? :)
 
Also-das sieht eindeutig schon Hammer aus. Der Single sieht jetzt auch richtig interessant aus und gibt mir zumindest mal noch den letzten Kick für das Game. :D
 
Ach ja stimmt :) Danke für die Info. Dann brauche ich aber meinen Perso nicht oder?
 
@Nordm4nn: Wieviel hast denn für die Indien-Version gezahlt? Aus Russland hats immer 22 Euro gekostet (dank Paypals schlechtem Wechselkurs). Bin auch schon am laden, obwohl mich die Beta nicht so überzeugt hat, aber für den Single Player wirds schon gut sein hoff ich mal :)
 
Man kann das Video jetzt schon über Origin runterladen. Ab 26. am späten Abend wird es dann freigeschaltet.
 
Hallo Name,

vielen Dank, dass du Battlefield 3™ Limited Edition auf Origin bestellt hast. Das Spiel kann ab sofort vorab geladen werden. Folge diesen Schritten, um mit dem vorzeitigen Laden zu beginnen:
• Starte den Origin-Client und logge dich mit deinem Konto ein.
• Klicke auf die Überschrift "Meine Spiele" und suche nach dem Battlefield 3™ Limited Edition-Symbol.
• Klicke auf "Download bereit" und folge den Anweisungen, um das Spiel herunterzuladen.
• Am 26. Oktober 2011 wirst du bei der Veröffentlichung von Battlefield 3™ Limited Edition zum Spielen bereit sein.


Deine Bestellung
Bestell-ID: -
Produkt-ID: -
Produktname: Battlefield 3™ Limited Edition
Release-Datum: 26. Oktober 2011

---
Die E-Mail habe ich heute um 17 Uhr erhalten.

Ich dachte 27.10.2011? Naja, einen Tag früher spielen. :)
 
lasse mich nicht mehr von trailern beeindrucken, schon gar nicht bei ea-games. es zählt das gameplay
 
nee nicht mein Ding warte lieber auf MW3, habe Battlefield 2 kaum gespielt.

die BETA zwei runden gezoggt und gleich wieder von der Platte gefegt. Ist aber halt geschmacksache.
 
@fxdev:

deinen Perso solltest du in aller Regel (:lol:) beim Kauf des Spiels benötigen ;) Zur Aktivierung des Keys sollte er dann nicht mehr nötig sein. Zum laden dann sowieso nicht mehr.
 
MAx FX! schrieb:
Endlich! Man hört wieder die Klänge des originalen Battlefield Intros ;) ... auch wenn die Orchester Version unübertroffen bleibt.

Naja-ich find den Soundtrack bisher insgesamt nicht so toll. Am ebsten ist Remo Baldis Version.
 
Zurück
Oben