• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beginn des Battlefield-3-Preloads und Launch-Trailer

@ReignInBlo0d Danke für die Info. Aber wenn ich den Perso eh brauche warum dann nur nach 23 Uhr? Was ist nur los in Deutschland...
 
Viel zu teuer über Origin, wer klug war, hat schon längst bei Amazon vorbestellt.
44€ vs. 60€
 
audioph1le schrieb:
Viel zu teuer über Origin, wer klug war, hat schon längst bei Amazon vorbestellt.
44€ vs. 60€

Wer klug war, hat bei amazon.co.uk vorbestellt.
33€+5€ Versand vs 44€+5€ Jugendschutzgebühr
 
Geil geil geil, der Trailer... wenigstens das Marketing stimmt schon mal :D

Ist noch jemandem aufgefallen, wie die "abgehackte Musik" von BF3 geklaut wurde für den Modern Warfare 3 Trailer? Or is it just me? :D
 
@Falc410 hat 1500ra gekostet also ca 22€
einfach nen indischen proxy und auf die origin seite gehen
dann kann man es dort sofort kaufen und nach 2 min ist es
im origin account. habs eben geladen und installiert jetzt kommt
halt die meldung wegen dem datum. funzt also bis jetzt perfekt

€dit:
ist übrigens die limited edition
 
Zuletzt bearbeitet:
würde mal gerne fragen,
welche Editionen es gibt und wie die sich unterscheiden
und ob Standardedition in Ordnung ist?
 
eightcore schrieb:
Genialer Trailer.
Schaut am Schluss des Trailers mal auf die Wangen des Mannes im weissen Hemd, wenn er spricht. Sieht verdammt echt aus.
Die Cut-Scenes wurden alle von Schauspielern gespielt und mit 60fps 3D-Scannern aufgezeichnet. Eine ähnliche Technik kam schon bei L.A. Noir zum Einsatz. Das sorgt dann für diese realistischen Gesichtsausdrücke.
DICE' Face Forward Technologie soll aber nicht ganz so gut sein wie die Motionscan Technologie, die in L.A. Noir zum Einsatz kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
die guten mydealz leser :-)
habs auch in indien gekooft
 
hmm über Ebay habe ich für die Limited auch nur 33€ bezahlt. Der Key wird aber leider erst am Release-Tag versendet. :( Aber irgendwie müssten die Dateien auch so geladen werden können. Bestimmt ist es nur ein Registry Eintrag :D
 
Taxxor schrieb:
33€+5€ Versand vs 44€+5€ Jugendschutzgebühr

Jugendschutzgebühr? Gibts in AUT nicht. Und kein Bock einen Monat auf ein Spiel zu warten.
 
Ich warte bis EA zur Einsicht kommt und BF3 auch bei Steam anbietet.
Keine Lust auf Origin und x-andere Plattformen!
 
audioph1le schrieb:
Jugendschutzgebühr? Gibts in AUT nicht. Und kein Bock einen Monat auf ein Spiel zu warten.

Eine Jugendschutzgebühr gibts in DE auch nicht. Das sind die Kosten für die Eigenhändige Zustellung. Amazon muss eben dafür sorgen, dass genau der Empfänger das Päckchen in die Hand bekommt.

Grüße,

Blubbs
 
ENDLICH! Eind Trailer mit der Battlefield Melodie:freaky:

Das Spiel wird so episch! :lol:
 
BlubbsDE schrieb:
Amazon muss eben dafür sorgen, dass genau der Empfänger das Päckchen in die Hand bekommt.

Das gibt's hier zum Glück nicht :)
 
Woraus besteht Cod und BF? aus Nerds, die jeden Tag die selbe Frage stellen was besser ist, obwohl es nicht einmal erschienen ist. Anfangs habe ich mich arg auf die Spiele gefreut, nur jetzt ist mir die Lust auf cod und BF vergangen, weil diese Gesammte Diskussion im Netz so gut wie keinen Sinn ergibt. Ich werde mir erst mal nur den Halo 1 Remake und Assasins Creed kaufen. Was soll es bringen jedes jahr ein neues Cod raus zu bringen? Dadurch wird es nur Schlechter. Bei Halo kann man eh nichts Falsch machen, da die ja schon alles haben was einen guten Shooter ausmacht. Ich Spreche aus Erfahrung. Was ich ebenfalls nicht verstehe, das sich Menschen auf Spiele Freuen, was nur (mit sicherheit zu 80%) aus 9 Jährigen Teenies Besteht, oder Camper.
 
Der Trailer macht wirklich Lust auf den Singleplayer! Gekauft!
 
Zurück
Oben