Englisch lernen

Daltimo

Lt. Commander
Registriert
März 2006
Beiträge
1.258
Hallo
ich bin gerade dabei Englisch von Anfang an wieder zu lernen. Ich würde gern begleitend ein Englisches Buch lesen wollen. Die Auswahl ist groß. Kann von euch jemand ein leicht verständliches, gutes und spannendes Buch auf Englisch empfehlen?
War kurz davor, mir die Biographie von Steve Jobs zu bestellen, aber ich bin mir etwas unsicher. Ich möchte schließlich auch verstehen was im Buch steht.

Ich bedanke mich für Ratschläge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, ich kann dir auf Anhieb kein Buch empfehlen - jedenfalls nicht für den "ersten" Einstieg, da muss ich wirklich passen.

Aber vielleicht wären zum Beispiel die englischen Versionen von Harry Potter etwas, wenn du diese noch nicht gelesen hast. Ich meine es ist zwar für "Kinder geschrieben", aber viele Erwachsende finden die Geschichten nicht schlecht (Ich muss übrigens auch sagen, dass ich am Anfang über die Bücher gelacht habe und später doch mal einen Blick riskiert habe.) Und alles gelesen...

Nur so eine Idee! Am Besten vorher mal anlesen oder den ersten Teil billig Ersteigern.
 
Animal Farm(Kein Kinderbuch;)) ist relativ einfach geschrieben.
 
Zurück
Oben