• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Grad Bekommen , kann ich es schon Installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m1key_SAN

Lt. Commander
Registriert
Mai 2010
Beiträge
1.633
Hallo Liebe Community endlich =)
Habe ich mein BF3

312781_2299240155587_1086643822_32558656_1394649554_n.jpg


Kann ich es jetzt schon Installieren , oder muss ich bis am 27 Warten ?

mfg
Neon
 
Warum probierst du es nicht einfach aus, wenn du es schon vor der Nase hast oO

Also machmal echt...
 
Ne Lieber Legal ^^
 
Wenn du es legal gekauft hast (was ja offensichtlich ist), kannst du es sicherlich schon mal probieren zu installieren. Kann ja nicht deine Schuld sein wenn du das Spiel bestellst und es zu früh bei dir ankommt ;) .
Ob es funktioniert ist die andere Frage ^^.
 
Ich bin in der Firma -.- und kann da keine Games installieren ...
 
Es zu installieren ist doch nicht illegales. Hier im Forum sind doch schon einige Leute am spielen und selbst das ist vollkommen legal.
 
Natürlich kann man es schon installieren, warum soll man es nicht installieren können? :D
Und in einer Firma haben solche Games auch nichts zu suchen.
 
Aktivierbar ist es in DEUTSCHLAND vor Donnerstag NICHT :) da es ein erscheinungs verifizierung vorhanden ist :) aber mit einer US IP is es aktivierbar da es in der USA schon raus gekommen.
 
omg [...] was soll bitte schön dieser thread ?

*ich habe es schon - ihr nicht ?*

bei vielen spielen ist es so, das man es schon vorher bekommt - jedoch die spiel aktivierung erst am release tag geht
 
man kann es schon installieren genauso wie man es über origin schon downloaden kann. Allerdings kann man es trotzdem noch nciht zocken.
 
Ne ich meinte die antwort von doofei .. ich will keinen Crack benutzen ...
naja dann muss ich bis 16:30 warten und dann schnell mit dem Auto nachhause ..

OH GOTT am liebsten würde ich in den Krankenstand gehen !!!!!!!!!!!!!!!
Das werden die Längsten Stunden ....

@ acty : Bleib mal locker das war eine Frage , echt und kein ihr habt das nicht .. meine güte das man immer gleich mimiimimimimi

Ich wollte nur wissen ob es zum Installieren geht das mann es nicht vor 27 Spielen kann ist klar .. aber zb bei Crysis 2 ging bei mir die Installation erst am Release Tag !!
 
ach ich hab das Game auch gerade bekommen :D kurz nach dem Poste hats geklingelt in der Firma und Post war da *_____*
 
Krankenstand? Ich hoffe, ihr habt einen guten Admin, der das loggt. Und Dein Chef sollte Dir mal die Löffel langziehen! :evillol:
 
sind eure höschen jetzt feucht ?


oh man ... könnte wetten, die hälfte die hier nen riesen theater um das game machen, dürften es "eigentlich" noch gar nicht spielen :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben