• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Appcrash

cr4zyiv4n

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
3.747
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: bf3.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4e9d3315
Fehlermodulname: bf3.exe
Fehlermodulversion: 1.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4e9d3315
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0024cac3
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789

lautet der Fehler auf meinem Win 7 64 bit. Treiber sind alle up to date .. woran kanns liegen :(?
 
Update gemacht? V1.0.0.0 ist ungepatcht ;-)
 
der sagt mir aber das die Version aktuell ist :( im origin
 
Bekomme ich auch immer mal, liegt vlt. an einem Problem zwischen Battlelog und BF3 (der crash kommt bei mir haeufig nach einem Map wechsel oder wenn ich ein Spiel betreten will). Kommt das bei dir immer vor ? Kannst du den Fehler reproduzieren ?
 
ja. Ich war noch nicht 1x im Game drin :D der Fehler kommt jedesmal. Kann man den one Day patch irgendwie extern laden ?
Ergänzung ()

edit: wenn man auf "installation reparieren geht" prüft er alles noch mal und macht dann ein Update (hoffe nur das es dann nicht wieder auf russisch steht bei mir)


edit2: nur bringt auch das nichts ^^. er hat zwar 50 mb patch geladen aber im Fehler steht immer noch ersion 1.000
 
Zuletzt bearbeitet:
ja bereits probiert. ohne erfolg :( ich werde mal ein ATI Treiber testen der noch nicht releasd wurde (10.11) evtl hilft das
 
hatte das gestern auch ein paar mal. Nach nem PC neustart war es dann weg...

Wie kann ich nochmal die Sprache ändern?
Hab das Spiel über Nacht heruntergeladen und installiert wurde dann automatisch auf Deutsch. Hätte es gern auf Englisch. Habs in Indien gekauft...
 
Jetzt geht gar nichts mehr ... wenn ich das Game starte kommt weder die matchmaker seite noch ein Fehler ... könnt kotzen
 
Kann es was damit zu tun haben, das ich den Ordner wo er BF3 hin installiert hat auf eine andere Parition verschoben habe? Meine C. Partition ist fast voll ist halt nur ne SSD, dort hatte er in der BETA aber bereits die bf3 beta hininstalliert.
Das eigentlich BF3 habe ich ihm aber gesagt, soll er auf F: installieren
 
cr4zyiv4n schrieb:
Kann es was damit zu tun haben, das ich den Ordner wo er BF3 hin installiert hat auf eine andere Parition verschoben habe? Meine C. Partition ist fast voll ist halt nur ne SSD, dort hatte er in der BETA aber bereits die bf3 beta hininstalliert.
Das eigentlich BF3 habe ich ihm aber gesagt, soll er auf F: installieren



den install path musste in der registry ändern da es in origin nicht reicht beide pfade zu ändern (spiele speicherort und download cache)

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 3
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\Battlefield 3


brauni66 schrieb:
Hi ,

Sagt mal soll das Game eigentlich nicht erst im Sp und auch im MP ab 27 um 1 Uhr laufen ???

Man hat wohl nur die möglichkeit es jetzt schin in Europa ueber Proxy laufen zu lassen ??!!

Oder? Gruss brauni

ja hab es über flyvpn und nen us proxy aktiviert.brauch man auch nur 1mal machen.danach startet er es auch ohne.
 
btw. der ATI Treiber den ich oben erwähnt habe, verhindert die Kommunikation zwischen Origin und meinem inet Browser .. also den Treiber nicht verwenden :D

Ich guck ma in die reg. rein

also in der Reg habe ich

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 3
Instal dir: F:\Origin\Battlefield 3\

Das müsste eigentlich stimmen, oder?

Allerdings fällt mir folgendes auf. Ich hab eigentlich die RUS Version aber der Laden wo ichs herhab hat halt auch die GER Local files und ein Tool womit ich s auf deutsch stellen kann. In der Reg ist aber noch folgender Eintrag

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 3
GDFBinary: F:\Origin\Battlefield 3\GDFBinary_de.dll

aber die DateiGDFBinary_de.dll habe ich gar nicht ... ich habe stattdessen GDFBinary_ru_RU.dll
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=49789 en hier habe ich getestet.

Also dsa mit den DLL s hat auch nichts gebracht. sowohl in reg verschiedenen Änderungen versucht als auch im gamedir ordner.

aber laut appcrash Fehler ist mein Spiel auch immer noch in der Version 1.0.0.0
 
Zurück
Oben