Ich hasse den IE

F!o

Admiral
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
7.495
Hi,
hab mir heute bei Bestseller-Computer meinen neuen Pc für 630 € gekauft.
Nachdem ich schön alles in den Warenkorb gelegt habe, wollte ich natürlich auch bestellen. Als ich BESTELLEN angeklickt hab hat sich mein IE mit ner MySQL Datenbanknachricht verabschiedet.
Ok dacht ihc mir........ dass ganze nochmal neu.
Hab also alles wieder in den Warenkorb gelegt und diesmal hat die Bestellung funktioniert.
Als ich dann in mein E-mailpostfach geschaut hab, sah ich 2 BESTÄTIGUNGSMAILS.
Als ich reinsah, sah ich dass er irgendwie doch beide Aufträge angenommen hatte.

Hab dann gleich an Bestseller-Computer eine E-mail geschickt und gesagt dass es ein Fehler im IE war und dass sie nur 1 Auftrag beachten sollen.
Glaubt ihr es könnte Probleme geben?
2x 630 € könnt ich mir nich leisten :D

mfg

p.s eigentlich nutz ich ja Opera aber mit dem Funktionierte der Warenkorb nicht.
 
Sicher brauchst du nicht 2 nehmen. Einfach E-mail abwarten und ganz ruhig bleiben.

Viel Glück.

Willüüü
 
Jo das ist ein Problem der Website/Server. Und es sollte sowieso problemlos gehen den Auftrag zu stonieren. Aber erst recht wenn die ihren Server/Website nicht im Griff haben.
 
Das gleiche Problem hatte ich auch einmal ;) In der Regel muss jeder Shop auf eine stornierung eingehen (vorausgesetzt man storniert Rechtzeitig).

Ich habe einen ähnlichen Fehler den ich auch nicht gelöst bekomme :rolleyes: . Wenn ich mir ca. 5 Minuten Zeit lasse, einen Post zu texten und dann auf abschicken klicke kommt eine Fehlermeldung alá "Windows hat ein Problem mit dem.....klicken sie auf Senden oder nicht Senden....blablabla". Der IE stürzt danach sofort ab und trotzdem wird der Post - Gottseidank - doch noch abgegeben.

Das Problem ist besonders nervig wenn man ne Umfrage erstellt da mein IE dann immer abschmiert...

Ich denke nicht, dass das Problem an ForumBase liegt, da auch das Forumdeluxx andauernt abschmiert. Liegt wahscheinlich an meinem IE aber wie sich dieser Fehler beseitigen lässt weiß ich leider auch nicht. Sogar nach einer neuinstallation besteht das Problem weiterhin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du must Dir keinerlei Sorgen machen. Selbst, wenn sie Dir 2 PC`s zuschicken sollten ( wäre schon dreist ), kannst Du laut Fernabsatzgesetz, alles, was Du im Netz kaufst, auch wieder innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.

Mfg

Wikinger001®
 
mA!dN schrieb:
hm.. dann bin ich schon beruhigt.

Kann mal wer von euch ausprobieren ob bei euch der Warenkorb von Bestseller-Computer mit dem Opera funtzt?
Wenn ich auf IN DEN WARENKORB klicke dann passiert leider mitm Opera nichts.

Geht ohne Probleme! Drück mal F12 und schau ob Javascript aktiviert ist...
 
Zurück
Oben