Windows wird seit Stunden konfiguriert?

JuranWi

Ensign
Hallo,

habe mein System neu gemacht, da ich neues MB, CPU und Graka eingebaut habe.
Nach und nach macht er dann - wie immer wenn man mal das System neu macht - die Updates (Windows 7 Prof.)

Jetzt habe ich ihn vorhin ausgemacht, und beim Hochfahren kam wieder ein Update bzw. der Blaue Startbildschirm "Windows wird konfiguriert. Bitte schalten sie den Computer nicht aus".

Die Sache ist nur, dass genau das seit ca. 3 Stunden da steht und er nichtmal mit irgendwelchen % anfängt.

Ein Freeze liegt aber nicht vor, da sich das blaue Rädchen dreht und drei Punkte immer in Bewegung sind...

Was kann das sein?

War übrigens vorm Runterfahren am BF3 spielen, das heißt ich würde die wenigen Studnen die ich vom Sonntag noch habe ganz gerne weiterspielen.

VG

Wenn das jetzt seit Stunden "läuft" einfach mal den Hinweis ignorieren und neustarten ;)
Ergänzung ()

<<<<----- man achte mal auf die Zeitanzeige...LOL

Nach einen Update muss der Computer neugestartet werden, hast du den ausgemacht statt neugestartet?

Mach einen Neustart und drück F8 , letzte bekannte Konfiguration auswählen, sollte das nicht funktionieren, den abesicherten Modus wählen und dein Spielstandordner von Battlfield3 auf eine andere Patition kopieren (zur Sicherheit). Die Wiederherrstellung starten oder Win neu installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben