Mehrere gespeicherte Mails gleichzeitig senden

HansAn

Banned
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
714
OUTLOOK 2007

Ich habe etwa 50 Mails in Entwürfe vorbereitet, die ich bald verschicken möchte. Ist es möglich alle Mails zu markieren und dann irgendwie aufs Mal zu verschicken oder muss ich jedes einzelne öffnen und auf Senden klicken?

Greets
 
Wenn du sie eh schon vorbereitet hast, wieso markierst du nicht alle und guckst ob es irgendwo einen "Senden" Button gibt oO
 
Senden / Empfangen button -> alle senden ?
 
ja richtig
 
"Alle senden" sendet aber nicht die Entwürfe, sondern nur die Mails die du vorher per "Senden" im Postausgang abgelegt hast (wenn automatisch senden ausgeschaltet ist).
 
Muss ich sie jetzt in den Ausgang kopieren/verschieben und auf Senden/empfangen klicken?

Ich will es noch nicht testen, weil es könnte etwas schief laufen dann sind alle Mails schon weg. Kann das jemand von euch testen?

Thanks
 
so könnte es auch gehen ...
 
in Postausgang kopieren/verschieben geht zwar, die Mails werden dann aber trozdem noch nicht versendet.
 
na toll. Dann muss ich trotzdem alle einzeln versenden. Outlook ist einfach nur Schrott. Ich quäle mich schon seit Tagen an jedem Mist das ich machen möchte.
 
Was ist denn? Du hast doch die Lösung selbst gesagt

HansAn schrieb:
Muss ich sie jetzt in den Ausgang kopieren/verschieben und auf Senden/empfangen klicken?


redasurc schrieb:
in Postausgang kopieren/verschieben geht zwar, die Mails werden dann aber trozdem noch nicht versendet.

Das ist uns auch klar, aber nach dem Kopieren/Verschieben kann er den Butten "Senden/Empfangen" ja nutzen und dann ist das doch das, was er will.
 
hm, ich konnte die verschobenen Entwürfe (die ansonsten komplett inkl. Empfänger waren) bei mir nicht senden...nach Klick auf Alle Senden/Empfangen hat er das zwar brav gemacht, meine verschobene Mail im Ausgang aber ignoriert...

Wenns für den TE aber funktioniert: umso besser :)
 
redasurc schrieb:
hm, ich konnte die verschobenen Entwürfe (die ansonsten komplett inkl. Empfänger waren) bei mir nicht senden...nach Klick auf Alle Senden/Empfangen hat er das zwar brav gemacht, meine verschobene Mail im Ausgang aber ignoriert...

Wenns für den TE aber funktioniert: umso besser :)

was macht er dann wenn du auf senden/empfangen klickst? Nichts?
Warum heisst dieser Button dann "Senden und Empfangen". Er kann genauso nur "Empfangen" heissen.

Aber ich weiss wie es gehen könnte. Müsst ihr aber ausprobieren, ich darf nicht, weil evt. meine Mails vorzeitig versendet werden.
Ihr müsst auf den Postausgang Ordner klicken und dann oben auf "Senden und Empfangen" klicken oder auf das Pfeilchen rechts davon dann darunter auf "diesen Ordner".

Sagt mir ob's geklappt hat ;)

thx
 
Der Button heisst bei mir (OL2010) "Alle Ordner senden/empfangen". Beim klick holt er brav die neuen Mails vom Server und verschickt auch diejenigen, die ich per "Senden" im Postausgang abgelegt habe. Die Mails, die ich aus "Entwürfe" in den Ausgang verschoben habe, ignoriert er...auch wenn ich direkt auf den Ordner Postausgang klicke.
 
redasurc schrieb:
Der Button heisst bei mir (OL2010) "Alle Ordner senden/empfangen". Beim klick holt er brav die neuen Mails vom Server und verschickt auch diejenigen, die ich per "Senden" im Postausgang abgelegt habe. Die Mails, die ich aus "Entwürfe" in den Ausgang verschoben habe, ignoriert er...auch wenn ich direkt auf den Ordner Postausgang klicke.

aber wie bringe ich es denn die Mails gleichzeitig zu verschwicken? Ich muss alle einzeln öffnen und auf senden klicken. Echt mühsam, wenn man 200 Mails hat.
 
Zurück
Oben