Crash nach Update

GALAKTUS

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,

hab ein riesen problem. Ich habe heute versucht neue treiber für meine fritzbox zu laden und nach einem neustart war auf einmal alles anders. bei mir sind die dektop symbole verschwunden und die minianwendungen. mein internet war weg (habs jetzt zum glück hingekriegt) und mein firefox hat sich resetet, also keine lesezeichen mehr (hatte um die 60 :( ) und alle gespeicherten passwörter weg.

wenn ich eine datei vom dektop ausführen will wird mir angezeigt "das system kann die angegebene datei nicht finden". oben in der leiste steht dann "c:\windows\system32\config\systemprofile\(dateiname)"

wenn ich ein programm starte, startet er es als wäre es das erste mal

mir ist auch aufgefallen das in meinem benutzerordner auf dem desktop 2 dektop ordner sind und in dem einen sind die datein die ich vor dem crash auf dem desktop hatte und der andere ist einfach leer, aber wenn ich den lösche stellt er sich direkt wieder her

bitte helft mir

Zuletzt bearbeitet: (rechtschreibfehler)
hallo habe ich ja noch nie gehört? wo hast du das update runtergeladen oder hast du das automatisch updaten lassen??

von avm, hab die alten treiber gelöscht und dann direkt die neuen installiert ohne neuzustarten obwohl er es mir gesagt hat.

was habt ihr in dem ordner drin (nur win7 nutzer):c:\windows\system32\config\systemprofile\

für mich hört sich das schwer nach irgend einem benutzer fehler an, benutzer vertauscht oder sowas

Treiber für ne FritzBox?
Seit wann braucht man Treiber für ne FritzBox?
Für ne FritzBox braucht man eigentlich eine Firmware, aber keine Treiber ...

WAS hast du genau geladen? Link auf die entsprechende Webseite bzw. Beschreibung der Datei/ des Programms wäre evtl. hilfreich ...

jetzt wo du es sagst treiber nein firmware ja. vielleicht hilft eine systemwiederherstellung mal. und dann geh auf diese seite http://www.avm.de/de/Download/index.php3?js=enabled da kannst du deine box auswählen und deine firmware laden, oder du machst es automatisch ist gut beschrieben wie das geht.

aber wie AMDUser schon sagt poste mal deine box und was du da geladen hast.

so wie schauts aus bekommen wir die seite wo du das geladen hast?? wie heist die datei genau die du geladen hast? was für eine box hast du und welches betriebsystem verwendest du. dann kann man dir mal die richtige Firmware suchen helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Was dein Problem angeht, das sieht nach einem gelöschten Windows-Nutzer aus. Sind noch andere Leute an deinem Rechner?

nein es sind keine anderen nutzer dran,

also das mit dem desktop hab ich soweit hinbekommen als das ich im ordner
c:\windows\system32\config\systemprofile\
alles bis auf appdata gelöscht habe und den richtigen desktop ordner aus meinem benutzer ordner dorthin verschoben habe, aber außer das die desktop symbole wieder da sind hat sich nichts geändert.

und jetzt ist auch im benutzerordner nur noch ein desktop symbol

also sei mir nicht böse auf der einen seite brauchst hilfe und auf der anderen seite soll man ewig und drei tage warten, bis du die infos postest. kann doch bitte nicht so schwer sein in 5 minuten dein system die box und den rest zu posten um die dich die helfer hier bitten??

es geht einfach darum das es nichts mit dem internet zu tun hat, ich brauche keine firmware oder sonstiges das ist alles erhalten geblieben. die fritz software brauche ich nur um zu gucken wie meine up und download rate ist.

win7 64 bit
fritz box 7270
wlan surf stick n

owaia hehe, englisch ist nicht so meins

aber sieht so aus als würde er exakt das selbe problem haben,

ich versuchs mal

vielen dank auf jeden fall

Du hast da deine Benutzerdaten gelöscht bzw. sind wieso und warum auch immer, gelöscht worden.

Eine Reparatur sollte nach dem von 'Heen' geposteten Link möglich sein.

Um sich Down-/ Upload anzugucken, loggt man sich via Browser auf die Box ein und dafür braucht man nicht noch irgendein Programm.
Die Möglichkeit bietet die FritzBox so schon mit und wird mittels IE, Firefox, Opera, etc. ermöglicht.
Im folgenden 2 Screenshots wie und wo du die Datenraten in der FritzBox ablesen kannst ... ohne zusätzliches Programm ...

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    95,2 KB · Aufrufe: 112
  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    66,4 KB · Aufrufe: 131
ich kriegs nicht hin.

hab den leeren ordner gelöscht und den richtigen in den systemprofile ordner verschoben aber da kommt keine meldung von wegen desktop.ini oder sowas

Zurück
Oben