Pc startet nicht mehr und bootet nicht von cd

Kill_to_live

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich hab heute auf meinen Desktop pc der Windows 7 hp 64 bit hat , den virtuellen ram auf 5638mb gesetzt ,da die einstellung empfolen wurde.

Nach einen versuchten neustart startet der Pc nicht mehr ... Nach dem Windows logo kommt ein Blu scream mit Bad_system_config_info ,
ich bin total am verzweifeln weil er will noch nicht mal von der cd oder sonstigen booten..
Wenn ich Windows von der cd aus starten will , kommt nur ein schwarzer Bildschirm..
am anfang nur der blaue windows hintergrund ohne das fenster.

Brauche hilfe .!!

Kill_to_live schrieb:
[...] den virtuellen ram auf 5638mb gesetzt ,da die einstellung empfolen wurde.
aha? von wem?

abgesicherter modus funzt auch nicht?
welches fenster?

also vom programm selbst... hab das ja über windows eingestellt.
Nein egal wie es stürzt immer ab!
das fenster was sich öffnet ,wenn du es installieren willst.. das öffnet sich beim booten nicht nur der hintergrund. der jetzt auch nicht kommt

aber boot-reihenfolge hast du richtig eingestellt?

dvd-laufwerk an pos1?

also ich hab 2 laufwerke (die selben) und ich leg die cd immer in den Master (1) fals du das meinst

Du musst im Bios einstellen, 1: von CD booten (siehe Mainboard-Handbuch).
und dann Installation von DVD starten NICHT in Windows!

Zuletzt bearbeitet:
also er bootet die cd ja ... und läd die datein ,aber danach kommt nix nur schwarzer bildschirm -.-
und das handbuch hab ich nicht ;)

okey ich probiere es mal aus
Ergänzung ()

es bleibt beim schwarzen bildschirm...

keine sorge ist die orginale cd mit glitzer :) ,hab es aber auch schon mit ne gezogenen versucht(ebend ) hat auch kein ergebniss gebracht .. Man was kann man noch machen ?

Im BIOS "Setup default" laden, alle USB Geräte entfernen! was für ein Mainboard hast du denn?

Zuletzt bearbeitet:
schon probiert :( und weiß ich jetzt nicht so genau.. eins von Gigabyte ... aber es ging vorher ja.. hab den vorher ja tausendmal neu gemacht ...

ich versuch gerade über der Computer bild notfall cd da was zu machen.. hab gerade einen Ram test am laufen ...danach versuch ich mal die restlichen optionen durch ;)
Ergänzung ()

ich bekomm zu viel -.- jetzt startet die auch nicht ..steht nur [systemfs] [syslogd] _ das wars -.-
Ergänzung ()

könnt ihr mir bei der cd helfen ?

Zurück
Oben