Beim erneuten Abspielen eines Videos die Werbung weglassen

A

Adam Gontier

Gast
Ich hätte da auch noch einen weiteren Vorschlag für die ganzen Videos hier auf CB.

Wenn man sich bswp. den GTA V-Trailer zu Ende angesehen hat und ihn sich nochmal ansehen will muss man sich erst mal wieder diese Werbung von diesem Idioten ansehen, der sein Haus betrommelt.

Ich denke es reicht aus, wenn man sich die Werbung nur einmal ansehen muss.
 
Doch es war nötig, denn wenn jeder wie du seine Beiträge dort abladen würde wo es ihm gerade passt, dann bräuchten Themen keine Titel mehr.

"Videos spielen nie flüssig ab" hat abgesehen von dem übergeordneten Themengebiet Videos zwar schon nichts mit "Beim erneuten Abspielen eines Videos die Werbung weglassen" zu tun. Aber das "Entfernen der beiden Antworten-Buttons ober- und unterhalb der Beiträge" hat sowas von rein gar nichts mit "Soll der Rand nun so aussehen?" zu tun, dass man dir schon mutwilliges Shreddern von Threads unterstellen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das "Entfernen der beiden Antworten-Buttons ober- und unterhalb der Beiträge" hat sowas von rein gar nichts mit "Soll der Rand nun so aussehen?" zu tun, dass man dir schon mutwilliges Shreddern von Threads unterstellen könnte.
Da muss ich dir im Endeffekt Recht geben. Ich hatte da u.a. gepostet, da beides mit dem Aussehen der Seite zu tun hat.

Ab sofort werde ich für meine weiteren Vorschläge neue Threads eröffnen.
 
Zurück
Oben