NAS
Electronics
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

(Sehr) Gute Kinect Spiele

Fragesteller

Commander
Hallo,

einer meiner Neffen (16) hat Anfang Dez. Geburtstag und bekommt eine Xbox360 mit Kinect. Für diesen Anlass bzw. auch für das Weihnachtsfest bekommt er zwei (Kinect) Spiele. Welche zwei Titel würdet Ihr mir empfehlen? Einer der beiden sollte auch für ältere sein, denn sonst wird das gemeinsame spielen nicht wirklich spannend.

Vielen Dank für Eure Tipps:)

LetsDance!

Kinect Sports ist sehr gut. Kinect Sports 2 habe ich noch nicht getestet, hat aber klasse Kritiken :)

"The Gunstringer" hat aber nur einen Single-Player, falls es dir (wie du oben geschrieben hast) ums gemeinsame zocken geht

Die Games sehen eher nach FSK 12 aus. Gibt es auch welche mit FSK 16 oder 18?

N/A

Ihre Suchanfrage erziehlte keine Treffer.

ne, scherz beiseite. evtl child of eden

alles andere ist soweit ich das von anderen höre sehr stumpf und es sind alles keine wirklichen Spiele. eher beschäftigungstherapie für modegamer.
Das hoffnungsvollste Projekt haben sie ja mal wieder gloreich vor die Wand gesetzt. Mech Warrior.
Alle anderen Spiele die keine Tanz oder Singspiele sind sind entweder on rails oder kinect spielt nur eine sehr untergeordnetet Rolle (gerade soviel dass mans auf die PAckung schreiben darf)

Ich sage aber glei9ch dazu, ich habe keine XBOX, ist alles nur was ich so aufgeschnappt habe

Zuletzt bearbeitet:
Naja, richtige, anspruchsvolle Spiele braucht man bei Kinect nicht zu erwarten. Aber für Partyspiele, Tanzspiele oder um die Kinder zu beschäftigen, taugts doch ganz gut. Allerdings tuts da auch ne Wii oder PS Move, die nehmen sich in diesem Bereich alle nichts, ausser das die beiden Controllerbewegungsgesteuerten Konzepte sich auch für Shooter eignen.

Wer das generell mag, dem isses zu empfehlen, wer glaubt, da richtig mit zocken zu können, der wird enttäuscht werden.

Ich hoffe das sich das ändern wird und das eventuell kinect auch auf dem PC benutzt werden kann.

@realAudioslave: Mal Dance Central 1 oder 2 gespielt ? Das ist schon richtig fordernd.

Wenn der Neffe Spaß am Tanzen hat, bzw. Bewegung dann ist Dance Central auf jeden Fall Pflicht. Kinect Sports ist auch sehr zu empfehlen, vor allem mit einigen Mitspielern wirklich super.

Fragesteller schrieb:
Ich hoffe das sich das ändern wird und das eventuell kinect auch auf dem PC benutzt werden kann.

Kann man doch? Oder nicht? Jedenfalls kann man aus seiner Webcam eine Art EyeToy machen, Software dazu kriegst du z.B. bei chip.de oder pcwelt.de

Zurück
Oben