Firefox

keine0ahnung

Cadet 3rd Year
Beim Download über Firefox bekomme ich eine Fehlermeldung und die lautet:

D:\Download-\setup_3.0.5579.exe konnte nicht gespeichert werden, weil Sie die Inhalte dieses Ordners nicht ändern können.

Ändern Sie die Ordnereigenschaften und versuchen Sie es nochmals oder versuchen Sie, an einem anderen Ort zu speichern.

zudem hatte ich in eiem anderen Thread mitgeteilt, das Firefox kein ät Zeichen nimmt. ich habe schon einige Hilfen erhalten doch die Problem besteht weiter hin.

Danke im vor feld.

Kopf anschalten und das tun was dasteht ...

Rechtsklick auf den Ordner und Eigenschaften einstellen .

Hallo,

Versuche mal folgendes, falls das Problem noch bestehen sollte:

1. Das Problem mit dem Download:
Menü Bearbeiten --> Einstellungen --> Downloads --> Alle Dateien in einem Ordner speichern -->
Hier nochmals den Zielordner auswählen, auch wenn dieser bereits eingetragen ist.

Das Problem mit Sonderzeichen:
1. Menü Bearbeiten --> Einstellungen --> Inhalt --> Schriftarten und Farben (Erweitert) --> Standart-Zeichenkodierung --> sollte "ISO 8859-1" sein
2. Menü Bearbeiten --> Einstellungen --> Inhalt --> Sprachen --> Wählen --> Hier sollte DE und EN gewählt sein

Da Du keine Aussage über die betroffene Versionsnummer des Firefox machst, würde ich Dir eventuell auch mal zu einem Update raten...

ja hat er hab ich auch schon aus probiert. Ich habe firefox deinstalliert und neu über IE installiert. Immer das selbe Problem, schreibt ät und lässt das speicher von herunter geladenen dateien nicht zu. Könnte verzweifeln.

Hi,
um das Problem einzugrenzen, gehe doch mal mit dem Windows-Explorer in den Download-Ordner und versuche einfach eine Text-Datei zu erstellen. Wenn das funktioniert, liegt es schonmal nicht an den Ordner-Eigenschaften. Gleiches mit dem @. Kannst du im Editor ein @ schreiben? Wenn nicht hast du vielleicht einen falschen Zeichensatz aktiviert.

MfG

Zurück
Oben