Hallo Leute, undzwar ist mir gestern was komisches passiert , Ich war im Internet bissle rum Surfen, Plötzlich blieb alles hängen es ging nichts mehr.Ich Startete den Pc Neu, und bekamm diese Meldung "Bootmgr is missing" Daraufhin schaute ich im Bios ob die festplatte noch angezeigt wird , ja wird sie , daraufhin Installierte ich Win7 Neu und alles lief gut ,bis es zu dem Punkt "Installing Update" kamm. Es wird alles grau und es Erscheint diese Fehlermeldung "windows could not set the offline locale information" und es erscheint beim Neustart wieder "Bootmgr is missing". Habe schon mit der WIn7 CD Recovery gemacht, alle "Bootrec´s Gemacht" nichts hilft, Und festplatte macht keinerlei Geräusche oder andeutungen auf Beschedigung, ich mein sie wird ja auch im Bios angezeigt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich sehs nicht ein das die Festplatte kaputt geht, obwohl ich nichts gemacht habe-.-.
mfg
ging jetzt Plötzlich 1 schritt weiter wie "Installing Updates" jedoch die nechste Fehlermeldung "Setup cannot continue due to a corrupted installation file" bitte bitte helft mir
mfg
Ergänzung ()
ging jetzt Plötzlich 1 schritt weiter wie "Installing Updates" jedoch die nechste Fehlermeldung "Setup cannot continue due to a corrupted installation file" bitte bitte helft mir
Zuletzt bearbeitet:
(Falsch Kopiert)