Kalendereinträge Doppelempfänger

Michi777

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.094
Hallo!

wenn ich einen Kalendereintrag an Chef A schicke bekommt Chef A + Sekretärin A eine Email bezüglich dieses Kalendereintrages.
Sekretärin A wurde gekündigt und somit möchte ich auch ihr Postfach im Exchange 2003 löschen.
Jedoch bekommt dann jeder eine "Nicht zustellbar Nachricht zurück", da Sekretärin A Postfach gelöscht wurde.
Chef A bekommt Kalendereintrag etc. und da passt alles.

Ich habe Sekretärin A aus der Freigabeberechtigung des Kalenders genommen und sie auch aus der "Send on Behalf to " Option seines Postfaches am Exchange entfernt.

Dennoch werden Termine noch an Sie auch geschickt.

Wo ist diese Option versteckt?

Vielen Dank im Voraus!
 
Welcher Exchange? Welches Office System? Welcher Server? Welche Schemaerweiterungen?
 
Exchange 2003 - Office 2007 - Windows Server 2003
Aber wo liegt die Option, welche es noch zu deaktivieren gilt?

Viiielen Dank!
 
Ist Sekretärin A auch aus dem Adressbuch und Verteilern raus? War seit 4 Wochen nicht mehr in der Firma und müsste grade auch raten
 
Das geschieht ja automatisch, wenn ihr Postfach gelöscht wurde,oder?
Dauert halt ein paar Stunden, bis man sie dann nicht mehr im Outlook findet.

Aber ich denke nicht, dass dann das Problem gelöst wäre, dass Termine nicht mehr an ihre Adresse gesendet werden.
Da muss es eine Option geben, wo dies explizit eingetragen wurde.

Wo kann man den sowas ein-abstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Postfach der Sekretärin A noch am Server gelassen, damit die Meldung zwegs fehlerhafter Zustellung nicht kommt.

Also Problem ist noch nicht wirklich gelöst...:/

Greetz
 
Zurück
Oben