Hc-Yami
Admiral
- Registriert
- Juni 2010
- Beiträge
- 7.296
Hallihallo,
seitdem ich eine G15 besitze und mir alles möglich auf dem Display anzeigen lasse, möchte Windows sich nicht mehr richtig herunterfahren lassen. Hatte ich vorher Opera und Winamp offen, fuhr der Computer super herunter. Jetzt wo vielleicht das Winamp Applet läuft und ich Windows herunterfahren möchte, möchte er zunächst, dass ich alles speichere. Der Computer hängt sich ein wenig auf und ich muss Winamp schließen oder das Herunterfahren bezwingen.
Also ich habe nichts bei Winamp zu speichern und wenn ich möchte, dass der Computer herunterfährt soll er dies auch tun. Wie kann man also einstellen, dass der Computer einfach herunter fahren soll? Kann man dahingehend vielleicht auch eine Ausnahme hinzufügen, dass der Computer bei Word Dokumenten vor dem Herunterfahren fragen soll?
Schön wäre zum Beispiel ob man festlegen kann, ob Winamp einfach geschlossen werden kann, oder Windows das einfach schließen darf.
Vielen Dank für eure Hilfe.
seitdem ich eine G15 besitze und mir alles möglich auf dem Display anzeigen lasse, möchte Windows sich nicht mehr richtig herunterfahren lassen. Hatte ich vorher Opera und Winamp offen, fuhr der Computer super herunter. Jetzt wo vielleicht das Winamp Applet läuft und ich Windows herunterfahren möchte, möchte er zunächst, dass ich alles speichere. Der Computer hängt sich ein wenig auf und ich muss Winamp schließen oder das Herunterfahren bezwingen.
Also ich habe nichts bei Winamp zu speichern und wenn ich möchte, dass der Computer herunterfährt soll er dies auch tun. Wie kann man also einstellen, dass der Computer einfach herunter fahren soll? Kann man dahingehend vielleicht auch eine Ausnahme hinzufügen, dass der Computer bei Word Dokumenten vor dem Herunterfahren fragen soll?
Schön wäre zum Beispiel ob man festlegen kann, ob Winamp einfach geschlossen werden kann, oder Windows das einfach schließen darf.
Vielen Dank für eure Hilfe.