Vorschlag: Bewertungen mit auf die Startseite

dedavid95

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
5.205
ich habe eine frage bezüglich der startseite, weiß aber nicht ob das hier schion vorgeschlagen wurde....

und zwar hätte ich die frage ob man evtl. irgendwann einmal die bewertungen der news gleich hinter die newsüberschrift auf der startseite bringen könnte, weil die bewertung ja eigtl den lesern vor dem lesen zeigen soll, ob sich das wirklich lohnt das thema anzuschauen...

wie gesagt, wäre nur so ne idee von mir ;)
 
Die Bewertung ist mMn für die Katz'. Was wird da eigentlich bewertet, der Schreibstil, der Inhalt?

News in denen bspw. Apple irgendwas widerfährt werden grundsätzlich besser bewertet.

Sinnvoller wäre eine Mehrfachbewertung wie in der englischen Wikipedia:

Rate this page
  • Trustworthy
  • Objective
  • Complete
  • Well-written
 
nja...bei apple gehts ja momentan immer um die patentstritigkeiten, was ja auch ganz interessant ist und somit besser bewertet wird...
 
@TS
Wenn du siehst, dass eine News oft bei Facebook empfohlen wurde, oft getwittert wurde oder eben durch G+ empfohlen wurde, dann kannst du dir da schon sicher sein, dass diese News recht interessant sein muss.

Ich hingegen lese immer alles, da ich es schlichtweg zeitlich schaffe. ^^
 
ja ich lese eigtl auch alles außer wenns doch zu langweilig wird, also so 80-90%

Die Sterne-Bewertung wird in den nächsten Tagen oder wenigen Wochen verschwinden. Damit hat sich das Thema dann auch erledigt.

nagut dann ist das wirklich durch :D
 
Zurück
Oben