Suche Blue-Ray Brenner - welchen?

tom77

Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
2.872
Hallo, ich möchte meine Daten ca. 150 GB sichern und suche daher einen Blue-Ray Brenner.

Gibt es grundsätzlich etwas bei BD zu beachten? Irgendwelche Besonderheiten.

Bin bisher mit normalen DVDs gut zurechtgekommen, aber ich möchte mir die Stapel an DVDs in Zukunft sparen und meine Datensicherungen daher mit BD machen.

Bitte um ein paar Tips für einen Blu-Ray "Anfänger".

Gesuchte Hardware: Blue-Ray Brenner für PC "intern".

EDIT:

Ist dieser Brenner zu empfehlen? LG Electronics BH10LS30 schwarz, SATA, bulk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ist dieser Brenner zu empfehlen? LG Electronics BH10LS30 schwarz, SATA, bulk

Ich hab den gleichen seit nem knappen Jahr und bin absolut zufrieden damit.

MfG
 
habe den auch "LG BH10LS30" und bin ÜBER-Sehr Zufrieden damit...

ganz im gegensatz zu dem Asus dvd LW 24B3lt... in meinen Augen ein klump ohne Sondergleichen.
Aber es geht ja Gott sei Dank um das oben genannte LG Blu Ray Laufwerk... nimm es und du wirst nicht enttäuscht sein.
 
Zurück
Oben