Scrollbalken in Firefox 8 sehr schmal

Cooder

Lt. Commander
Hallo,

seit zwei Tagen (zumindest ist es mir vor zwei Tagen aufgefallen) sind meine Scrollbalken im Firefox 8.01 extrem schmal (siehe Screenshot). Ist das normal? Und wenn ja, wie kann ich das ändern, da es mich doch schon ein wenig stört.

OS Win7
Im IE alles normal

screen.gif

ach so, habe ich vergessen zu erwähnen. Das Problem besteht unabhängig davon, ob ich das Standardtheme oder ein anderes Theme benutze.

Da du schon Win7 nutzt solltest du vielleicht erstmal auf den IE9 updaten. Das dies nicht schon durch die Windows Updates geschehen ist wundert mich.

@ Shadowlike

Und was hat das mit seinem Problem zu tun? Bzw. wie löst es sein Problem?

@ Cooder

Wie hast du die Themes installiert? Über das Addon Stylish? Wenn ja, deaktiviere mal das Addon. Ist es dann immer noch so?

paxtn schrieb:
Wie hast du die Themes installiert? Über das Addon Stylish? Wenn ja, deaktiviere mal das Addon. Ist es dann immer noch so?

Nein, nicht über Stylish.
Aber ich habe eben mal Firefox mit deaktivierten Add-ons und Standard-Theme neu gestartet und habe nun wieder normale Balken (hätte ich auch selber drauf kommen können :freak:).
Ich werde jetzt nach und nach die einzelnen Add-ons zuschalten und schauen, was da nicht stimmt. Danke Dir.

@ Shadowlike
Ich habe IE9, steht ja auch nirgendwo, dass ich Version 8 habe ;)

meines wissens gibts nur den firefox 8.0 nicht 8.01

schon mal den firefox neu installiert oder einfach den 7.0.1 installiert und dann wieder den 8.0?

die steelseries sensei soll sehr sehr gut sein...

Zuletzt bearbeitet:
^^ ich sehe bei ihm überhaupt keine Scroll Balken 1. post,
die sind beim FF sehr schmal bei mir auch 8.01 und höher ,
vielleicht mal andere Themen versuchen ?

den 8.01 gibt es seit ein paar Tagen hier auf CB im download Bereich,.
der ^^ ist nur eine Fehler und Bug Behebung vom 8.0 sonst ist der gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Ach es ging um den FF. Dachte es ging um den IE. KA wie ich da hängen geblieben bin ^^. Hab mich wahrscheinlich durch die Versionsnummer blenden lassen ^^.

^^ wir reden vom 8.0 ich rede von der aktuellen Firefox Vers. 8.01,
das sind nur die Themen die die Scroll Balken verändern, hatte auch mal welche drauf da waren die zu klein .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben