Opera Scrollbalken - Fenster verschieben

tunfaire

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
381
Hallo.

Ich nutze seit Ewigkeiten Opera und seit dem gestrigen Update habe ich folgendes Problem:

Wenn ich per Trackpoint den Scrollbalken ansteuern möchte, kann ich neuerding nicht mehr einfach so weit es geht nach rechts und dann scrollen, sondern muß den Balken mittig treffen, da ganz rechts durch Klicken die Funktion "Fenster verschieben" ausgeführt wird, sich daraufhin das Fenster minimal verschiebt und sofort auf halbe Bildschirmgröße verkleinert.

Ich habe schon ein Weilchen gesucht und auch Begriff wie " Opera Vollbild fixieren" usw. gesucht aber nix gefunden.
Gibt es hierfür vielleicht eine simple Lösung oder bleibt nur der Wechsel auf einen anderen Browser?

Dank und Grüße

Tunfaire
 
Zurück
Oben