Hallo Leute,
ein Bekannter hat mir aus den USA Windows XP64 Prof. mitgebracht. Natürlich ist das die absolut Englischste Version überhaupt
Da ist nichts mit "lad dir mal ein Sprachpaket runter". Alles schon versucht...angefangen von Windows 98 über xp32, xp64 (international), vista, windows 7. Ich hab sogar selbstgemachte Sprachpakete von Leuten aus´m Netz versucht die angeblich aus einer US eine Deutsche Version machen sollten.
Hat alles nichts gebracht
Es muss aber doch möglich sein wenigsten die wichtigsten Dinge händisch in der Registry auf Deutsch zu ändern, oder?
Hat da jemand vielleicht nen Tip wie und wo?
ein Bekannter hat mir aus den USA Windows XP64 Prof. mitgebracht. Natürlich ist das die absolut Englischste Version überhaupt
Da ist nichts mit "lad dir mal ein Sprachpaket runter". Alles schon versucht...angefangen von Windows 98 über xp32, xp64 (international), vista, windows 7. Ich hab sogar selbstgemachte Sprachpakete von Leuten aus´m Netz versucht die angeblich aus einer US eine Deutsche Version machen sollten.
Hat alles nichts gebracht
Es muss aber doch möglich sein wenigsten die wichtigsten Dinge händisch in der Registry auf Deutsch zu ändern, oder?
Hat da jemand vielleicht nen Tip wie und wo?
Zuletzt bearbeitet: