unsere täglichen Schädlinge

hal9000 schrieb:
Ich war jetzt zwei Tage nicht da
Du schaffst es 2 Tage ohne CB???? Respekt Respekt:daumen:

Hmmm...ich versteh zwar nix von dem Programmierslang, aber ansonsten ist der Artikel nicht schlecht
 
schwer war es die zwei tage ;-), aber wenn meine freundin da ist, geht die dann doch vor.
 
hal9000 schrieb:
...aber wenn meine freundin da ist, geht die dann doch vor
Recht haste! Manchmal muß man Prioritäten setzen!:)

@Topic:
Sehr gelungener Artikel. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

Sicherlich hatte ich eine Ahnung was mit ungesicherten (ungepatchten) Systemen auf diversen Seiten passieren kann(man höhrt da ja so einiges...;)), aber das es so extrtem werden kann...bei nur einer Webseite hätte ich nicht gedacht.
Ein Grund mehr für mich sich mehr um die Pflege des eigenen Rechners zu kümmern.

--blindfoxx
 
Zurück
Oben