Kampfgriller
Cadet 1st Year
Hallo und guten Abend 
So, nachdem ich heute viel Zeit damit verbracht habe über Neuinstall von XP nachzulesen, habe ich noch eine Frage, die mir bisher unbeantwortet bleibt...
Wenn ich nun also XP neu installiert habe, das SP3 aufgespielt habe, Chipsatztreiber, Grafik- und Soundkartentreiber draufgepackt habe, mache ich noch DirectX drauf, einen Virenscanner und ziehe mir dann alle erforderlichen Updates! Soweit so gut!
Wenn ich das dann habe, installiere ich alles Weitere...Druckertreiber, Programme etc.
Danach mache ich ein Image mit TrueImage zum Beispiel.
Aber nun meine eigentliche Frage:
Zu welchem Zeitpunkt kommt der "eingeschränkte Benutzer" zum tragen???
Version 1:
Betriebssystem
SP3
Chipsatztreiber
Grafiktreiber
Soundtreiber
DirectX
Virenscanner
Updates
restliche Treiber und Programme
eigeschränkten Benutzer erstellen
Version 2:
Betriebssystem
SP3
eigeschränkten Benutzer erstellen und ab hier nur noch mit dem arbeiten?
Chipsatztreiber
Grafiktreiber
Soundtreiber
DirectX
Virenscanner
Updates
Ab wann soll ich nur noch mit dem eingeschränkten Konto arbeiten und funktioniert dann auch alles? Oder gibt es auch wichtige Dinge die ich dann unbedingt vom Adminkonto her durchführen muß?
So, nachdem ich heute viel Zeit damit verbracht habe über Neuinstall von XP nachzulesen, habe ich noch eine Frage, die mir bisher unbeantwortet bleibt...
Wenn ich nun also XP neu installiert habe, das SP3 aufgespielt habe, Chipsatztreiber, Grafik- und Soundkartentreiber draufgepackt habe, mache ich noch DirectX drauf, einen Virenscanner und ziehe mir dann alle erforderlichen Updates! Soweit so gut!
Wenn ich das dann habe, installiere ich alles Weitere...Druckertreiber, Programme etc.
Danach mache ich ein Image mit TrueImage zum Beispiel.
Aber nun meine eigentliche Frage:
Zu welchem Zeitpunkt kommt der "eingeschränkte Benutzer" zum tragen???
Version 1:
Betriebssystem
SP3
Chipsatztreiber
Grafiktreiber
Soundtreiber
DirectX
Virenscanner
Updates
eigeschränkten Benutzer erstellen
Version 2:
Betriebssystem
SP3
eigeschränkten Benutzer erstellen und ab hier nur noch mit dem arbeiten?
Chipsatztreiber
Grafiktreiber
Soundtreiber
DirectX
Virenscanner
Updates
Ab wann soll ich nur noch mit dem eingeschränkten Konto arbeiten und funktioniert dann auch alles? Oder gibt es auch wichtige Dinge die ich dann unbedingt vom Adminkonto her durchführen muß?