Motorola Gleam Klappmechanismus

gamerback

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.753
Hi ich hätt mal eine Frage gibt es noch andere Benutzer eines normales Handy mit Klappmechanismus, vllt. das Motorola Gleam?
Und jetzt zur eigentlichen Frage: Ist es bei anderen Klapphandys (Gleam) auch so wenn das Handy zu geklappt ist das es sehr wackelt das Dispay? Und wenn es geöffnet ist das nichts wackelt? Mich stört es etwas wenn mein Gleam geschlossen ist und man qusie das Display hin und her schieben kann...
Oder ist so etwas normal, bzw. ist von der Konstruktion so vorgesehen?
Wäre dankbar für ein paar Antworten..
 
Hallo,
ich habe auch so ein Handy... Im geschlossenen Zustand habe ich keine Problem mit dem Display... Wenn man etwas gewalttätig drückt, wackelt das Display auch... Aber ein hin- und herschieben ist bei mir nicht so einfach möglich.
 
Zurück
Oben