Eine DVD nach .ogm rippen

toxelchen

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.118
sers,

leider, weiß ich net in welches forum ich das reinschreiben soll. also hoffe ich, hier ist es richtig.

ich habe malne frage bezüglich, dvd in .ogm datei rippen.

ich habe auf meiner platte ein paar videos mit der endung .ogm. bei google hab ich soviel rausgefunden, dass man bei dieser datei mehrere sprachspuren und untertitel haben kann. das interessiert mich sehr.

ein player hab ich schon zum abspielen, aber über google finde ich nix, welches programm man dafür braucht zum rippen.

hat jmd eine ahnung, mit welchem programm ich in .ogm rippen kann.

die dvd ist in meinem besitz und hat keinen kopierschutz, da es eine "nicht lizensierte" anime ist.

thx for help
 
Zuletzt bearbeitet:
Robin_Hood2003 schrieb:
Versuch es mal mit DVDtoOGM. Ist sehr einfach zu benutzen. Du musst erst die Full Installer installieren und dann das Betaupdate.

http://dvdtoogm.divx-digest.com/

Alternative könntest du auch Gordian Knot in der aktuellen Beta benutzen. Ist aber noch im experimentierstadium und unterstützt keine Kapitel.

dank dir.

naja, so einfach ist es auch net :D

kennt jmd vllt noch eins?
 
Zurück
Oben