• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EQ2 stockt!

BlackTiger

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
326
Hi, in den Stätden von EQ2 stockt es bei mir extrem:( Aber bei Aussenwelten stockt es nie oder selten! Liegt das an der Leistung meines PCs oder an der Verbindung? Hab mal die Grafik etc. ein bisschen runtergeschraubt und mir ist aufgefallen das es ein bisschen besser ging( nicht sicher, kann auch ne Täuschung sein )! An was liegt das?

Thx, MFG BlackTiger
 
EG2 ist extrem Hardwarhungrig, vorallem aber Grafikhungrig.

Schraub die Grafik einfach mal ganz runter, und probier es dann nochmal aus.
Wenn es dann flüssiger läuft, dann weiß du woran es liegt.

Dann einfach die Grafikeinstellungen solange wieder hochschrauben, bis es anfängt zu stocken, dann ist Ende!

Und was für ne Internetverbindung ahst du denn?
 
Erstmal wäre es gut, wenn wir überhaupt etwas üben deinem PC wüssten. Mach mal ein paar Angaben. ;)
Ansonsten, wenn du Einstellungen herunter regulierst und das Spiel läuft dann flüssiger, könnte es sein, dass die Einstellungen für deinen PC zu hoch waren. ;)
 
Ich habe ADSL aber weiss nicht genau wie schnell, sollte aber genug schnell sein!

Meine alte Kiste:

P4 1800 Mhz auf 2400 Mhrz übertaktet
altes Mainboard( noch 4fache bandbreite )
512mb RAM
20GB Harddisk( reicht )
ASUS Radeon 9800XT

An Weihnachte bekomme ich einen Neuen der siêht dann ca. so aus:

AMD Athlon FX-55
Mainboard Abit AV-8
2048mb RAM
400 GB Harddisk
Asus X800XT
etc. ;)

Ich weiss das meine momentane Kiste total schlecht ist.. :)
 
Zurück
Oben