Suche Sata Brenner

Z!b@l

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2007
Beiträge
459
Hallo!


Ich bin auf der suche nach ein Sata Laufwerk.
Da es ja kein Ide Anschluss mehr auf dem neuen Brett hat..

Ich bin kein viel erher selten Brenner und wenn ich mal nen Brenner brauche ihn auch benutzen kann.. was meint ihr ?

SAMSUNG SH-S222AB DVD <- kann man sich mit dem anfreunden ?

unter 20 €

vielen dank im vorraus
 
Bei unter 20 Euro kannst du dir sicher selbst ausrechnen, was das Zeug Wert ist, oder? Kauf einfach irgendeinen, der wird schon 2 Jahre halten.
 
Weiß nichts über den 222AB, aber die direkten Vorgänger waren so mit die schlechtesten im Feld.

Im Grunde sind aber alle ähnlich schlecht, weil die Produktionen so billig wie möglich sein sollen.
Und gute Brenner kosten eine Stange Geld (wobei der auch nur PATA ist).

Nein, aber ernsthaft: Es gibt mit dem Teac DV-W5000S noch einen guten "bezahlbaren", darunter kann man nur das kleinste Übel nehmen und da würde ich zu einem LiteOn iHAS*24 tendieren.
 
Ich kann dir einen LG GH20NS10 empfehlen...

Habe gehobene Ansprüche was das lesen betrifft weil gebrannt wird hier so gut wie nix mehr, gibt ja virtuelle Laufwerke ;)

Wenn dann doch mal noch etwas gebrannt werden soll, dann taugt der mit Sicherheit, kenne nämlich viele die den haben und vollstens zufrieden sind.

Irgendwann musste ich mich ja mal für einen SATA-Brenner entscheiden, Blu-Ray ist eh noch viel zu teuer...

Desweiteren, lieber gebrauchte Ware die ausgereift ist als irgendetwas neues noch nicht so erprobtes.
Schlechte Hardware wird ja meistens entsorgt und nicht irgendwann mal weitergegeben ;)


Gruß Dennis_50300
 
Danke für die Antworten, hmmm.. ich habe ja nicht vor Sänger unterm Plattenvertrag zu nehmen.. halt nur wenn mal ne Scheibe gebrannt werden soll auch funktioniert.. bis jetzt habe ich ein Philips drinnen..



Edit: ich werde mir ein Lite-On IT iHAS624 kaufen


Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, man lernt ja immer mehr dazu.

ich denke, da kann ich dann beruhigt zum Lite-On IT iHAS624 zu greifen...
 
Na dann würde ich den iHAS524 nehmen, LightScribe braucht ja wohl echt ma keiner :cool_alt:


Gruss Dennis_50300
 
Zurück
Oben