• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa12 Fragen

A

Apollo0712

Gast
Hallo zusammen!

Ich habe folgende Fragen zu Fifa12:

1.)
Wenn ich unter "Verein", z.B. bei "Personal" Trainer und Therapeuten besitze,
laufen bzw. trainieren diese dann automatisch im Hintergrund?
Wenn nicht, wie bringe ich diese dazu?
Denn unter "Optionen" steht diese Funktion nicht zur Verfügung.

2.)
Wenn ich bei "Spieler Training" z.B,. "Passspiel +15" bei einem Spieler anwende,
wie lange hält das dann an?
Ist er nur beim nächsten Spiel +15 beim passen besser, oder für immer?

3.)
Wenn manche Spielerkarten so weiss schimmern/glänzen,
heisst es dann, dass diese modifiziert worden sind (z.B. mit "+15 Passspiel")?
Wenn nicht, wo ist der Unterschied?

4.)
Bei meiner Aufstellung sind alle Spieler auf ihrer richtigen Position.
Aber da sind doch bei der Aufstellung immer so Linien am Spielfeld zu sehen.
Dort sind aber nicht alle Linien leuchtend grün/hellgrün, woran liegt das?
Wie bekomme ich alle "richtig"/leuchtend grün/hellgrün?

Vielen Dank!

Grüße

1. Wenn die Mitarbeiter deinem Verein zugeordnet sind und nicht auf dem Tauschstapel liegen, dann wirken sie.

2. Ich meine nur 1 Spiel. bin mir aber grad nciht sicher ob es auch 3 sein könnten. Permanent sind die aber nicht.

3. Glänzeffekt bedeutet, dass es eine seltene Karte ist. Ob Moral-/Trainingskarten benutzt wurden siehst du an Bronze/Silber/Gold Hinterlegung eines Attributs.

4. Spieler der selben Nation und/oder der selben Liga erhalten einen Bonus auf die Teamchemie (diese wird in den Verstrebungen angezeigt).

zu4.

es gibt 3 Zustände für die Linien. Schwarz - Dunkelgrün - Hellgrün. Nun gibt es 3 Möglichkeiten einen boost auf die Linien zu bekommen.

1. Die Spieler kommen aus dem selben Land
2. Die Spieler kommen aus der selben Manschaft
3. Die Spieler kommen aus der selben Liga

wenn 2 von 3 Punkten zutreffen hast du eine hellgrüne Linie. Wenn Punkt 2 zutrifft, trifft natürlich auch immer Punkt 3 und du hättest eine hellgrüne Linie.

Hallo habe eine frage und zwar Auf der Wii Fifa11 kann ich da irgendwie mit meim offline kader den ich auf dem weg zum ruhm mir zusammen gestellt habe auch online verwenden wenn ja wie ?

Danke schonmal und Liebe Grüße

Zurück
Oben