Kaufberatung schnurlose Gaming Maus

Dark-Skynet84

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
969
Hallo ich suche eine neue maus welche Schnurlos sein soll mit kleinem usb Empfänger.
Die Maus sollte mit Batterien betrieben werden,eine Abschaltautomatik besitzen aber auch für leichtes Gaming geeignet sein.
Zur Zeit habe ich die Roccat kone aber mit der komm ich nicht mehr klar,ist mir zu klobig und schwer geworden deswegen möchte ich sie verkaufen.
Wenn ihr mir weiterhelfen könntet wär das echt klasse.

mfg
 
Rechtshänder,max 40Euro,Marke egal wobei ich ne Logitech am Notebook habe die mir sehr gefällt und auch schnurlos ist.
 
Also ich kann aus eigener Erfahrung nur die Logitech G700 empfehlen! Ich hatte vor dieser Maus nur eine einfache Schnurlose Maus, wollte aber auch bei Kabellos bleiben, da mich das Kabel persönlich immer sehr beim Spielen stört. Deswegen bin ich auf die G700 gestoßen.
Ist meiner Meinung nach eigentlich die einzige Gaming-Maus ohne Kabel, die Aufladbar ist, TROTZDEM auch mit Batterien betrieben werden kann, gleichzeitig auch zu einer Kabelmauis transformiert werden kann und gut in der Hand liegt. Der Usb Empfänger ragt gerade einmal 2cm aus der USB-Buchse hervor, also recht klein.

EDIT: Oh ich seh grad, max. 40€. Die G700 ist leider erst ab 60€ zu haben, aber ich muss sagen für 40€ war bei meiner Suche nix richtiges dabei gewesen, also Kabellos, Gaming-Maus,... .
 
Die Logitech G700 hat mir schon wieder zu abgespacte Tasten.
Ich sage mal Rage,StarCraft,Crysis so diese Genre.
 
Deine Kone ist dir zu schwer und du willst eine Wireless-Maus? Gerade diese sind doch verdammt schwer.
 
Kann mich Held123 nur anschliessen. Spiele auch ab und an Shooter und komme mit der M705 gut zu Recht.
 
Komm mit der Kone nicht richtig klar,die reagiert so komisch und die Software dazu ist auch nicht so doll.
 
Hab grad noch Festgestellt sie ist sehr ungenau will man nen kleinen Button klicken rudert der Pfeil immer hin und her.
 
Also ich kann auch die G700 wärmstens Empfehlen, habe sie mir vor kurzem gekauft.
Die abgespacten Tasten kannst du nach belieben mit Makros belegen und so manche sachen deutlich schneller erledigen!
 
Leicht und wireless passt absolut nicht zusammen (wegen des notwendigen Akkus/ der Batterien). Genauso wie eine Abschaltautomatik sich nicht mit Gaming verträgt. Dein Anforderungsprofil solltest du dringend nochmal überdenken
 
Auch ich kann dir nur zur G700 raten! Wenn du sie auch zum spielen haben willst,
ist die echt super! Ob mit oder ohne Kabel, man merkt da keinen Unterschied!
Aber Kabellos und leicht, das wird wohl nix werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben