Maus ? 500hz spinnt ?

xmatze

Banned
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
715
Hi jungs,

Ich hab heute Windows 7 64 bit drauf gemacht. Hatte davor WinXP!!
War total ungewohnt, im Windows sehr nice aber ingame war das die totale Katastrophe !

Hab die Maus nach der methode bearbeitet !
http://www.mybenni.de/blog/windows-7vista-und-500hz/

Wenn ich Spiele ist alles ganz normal nur die hat jede 10 -20 sec mal solche aussetzter, indem die volle pulle beschleunigt !

Ich habe 2 Mäuse ausprobiert bei beiden ist das der Fall!:S

zZ. Intellimouse explorer 3.0
danach mit einer Logitech MX518 ausprobiert, das selbe Ergebnis.

Hab ich da was falsch gemacht kann ich das irgendwie rückgängig machen?
Da muss doch eine Lösung gefunden werden damit meine Maus genau so ist wie bei WinXP ??!!?

Vielen dank an alle die mir zurückschreiben.
Hab hier immer viele positive Ergebnisse sammeln können.

MFG ANALYA
 
Habe auch die Erfahrung machen müssen, das bei meinem System nichts über 100Hz vernünftigt läuft (G600 + Win7 64Bit). Stell es einfach wieder um bzw. auf 100Hz.
 
Ja, aber es gibt ja viele bei denen es läuft :(
Dafür muss doch mal eine Erklärung geben oder ? :D
 
Hallo,

wodrin liegt der Sinn darin, den USB zu *oc'en*

Bei den Gamermäusen hast Du doch genug Möglichkeiten in allen Richtungen die Maus an Deine Bedürfnisse anzupassen.

Na ja, wie auch immer.

Grüße,

Blubbs
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es der fall, hätt ich das doch heute irgendwie hingekriegt oder ? den ganzen Tag sitzt ich schon dranne!
Na ja, wie auch immer.
 
BlubbsDE schrieb:
wodrin liegt der Sinn darin, der USB zu *oc'en*

Ja, das ist völliger Humbug. Ich selbst bin auch absoluter High-Sense Spieler, d.h. wenn ich meine Maus ein paar Milimeter bewege bin ich einmal quer über meinen Desktop, das selbe in Shootern (Drehungen) & Co.
Treiber bieten Heute alles um die Maus nach belieben zu verstellen.
Kein Mensch kann mir erzählen, dass die max. Einstellungen im Treiber ingame nicht reichen.

in diesem Sinne
Grüße blueGod
 
Es gibt nun mal Mäuse, die unter anderen Polling-Einstellung bessere Werte aufweisen. Und in den meisten Fällen kann man dies auch nicht mit der beiliegenden Software verändern, die größtenteils ey nur die Windowseinstellungen regulieren.
 
Zurück
Oben