Neue Maus - PC spinnt

Bemmsiii

Newbie
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
5
Hey ihr lieben,

ich habe mir eine neue Maus zugelegt. Die Logitech G Pro wireless.
Ich habe sie heute angeschlossen und angefangen ganz normal am PC zu arbeiten und am Abend noch ein bisschen zu zocken. Aufeinmal hat bei der Maus der Rechtsklick nicht mehr funktioniert allerdings ging dieser nach einigen Clicks wieder.

Dann hat das Unheil Angefangen:

Neben dem nicht funktionierendem Rechtsklick konnte ich den Linksklick aufeinmal auch nicht mehr Benutzen. Dieses spiel ging ein bisschen so weiter biss ich beschloss meine alte Maus anzuschließen - genau das gleiche Problem. Ich bin mittlerweile an dem Punkt wo ich für ein paar mal Rechtsknick machen kann dieser dann nichtmehr funktioniert, ich kann dann nur die Maus bewegen und das Mausrat rollen und in einem Fenster Navigieren. Das Fenster schließen oder die Taskleiste Verwenden funktioniert nicht.

Ich habe die Logitech Software Installiert - und die Razer Software sofort deinstalliert weil Razer Synapse ehrlich einfach eine schlechte Software ist.

Hat irgendjemand vin euch eine Idee woran das liegen kann? Es hat ja für einige Stunden funktioniert und es gibt Phasen da funktioniert alles. Ich denke einen Hardware Fehler kann man vorerst ausschließen.

Bei Rückfragen einfach fragen :D

Danke für eure Hilfe - Ben
 
Beide Treiber runter wenn man sie nicht unbedingt braucht und dann noch mal testen..
 
Ich habe auch die G Pro Wireless. Anderen USB Port versuchen kann helfen. Die Software nicht zu verwenden, auch. Speichere deine Einstellungen auf der Maus selbst und nutze die Software nur, um ab und zu mal den Ladestand zu checken.

Da du mit der anderen Maus jetzt auch Probleme hast, kann es ja nur ein Softwareproblem sein oder mit USB zusammen hängen. Ich habe meine erste G Pro W zurück geschickt, weil ich mit der mittleren Maustaste Doppelklicks bekommen habe. Nach Austausch war das weg.
 
Zurück
Oben