Forensuche in Threadtitelverfassung integrieren?

CaTFaN!

Pixelschubser
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
14.765
Abend ;)

Ich bin grade in einen anderen Forum unterwegs gewesen und dort ist mir folgendes aufgefallen:

Wenn ich ein Thread eröffne so sucht der Quellcode selbstständig mit den von mir eingegebenen Begriffen im Titel nach ähnlichen Threads, die die Frage, die ich stellen möchte eventuell beantwort. Über einen bereitgestellten Link den ich anklicken kann werde ich dann zu den Suchergebnissen weitergeleitet und finde ggf. die Antwort die ich suche. Ein eventuell überflüssigen Thread wurde so entgegengewirkt.

Wäre soetwas nicht auch für Computerbase denkbar bzw. ist dies überhaupt machbar? Immerwieder stellen wir hier fest, dass die Forensuche konsequent ignoriert wird obwohl die Antwort vor der Nase liegt...


Eure Meinungen? Sinnvoll, machbar, brauchbar?
Umfrage erwünscht?

Ich würde diese Idee gutheißen.


Gruß
CaTFaN!

Edit: Ist das wirklich so unbedeutend das sich nach einen Tag kein Mod dazu bekannt hat? :D
 
Zuletzt bearbeitet: (Kleine Ergänzung)
Ist das wirklich so unbedeutend das sich nach einen Tag kein Mod dazu bekannt hat?

Das nicht, nur bist du da bei den Moderatoren an der falschen Adresse. Das ist eher etwas für Steffen.
 
Verstehe ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (Push)
Das denke ich mir, ich fand die Idee an sich nur so gut :daumen:
 
Zurück
Oben