Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist FB-süchtig?
Ostfriese
13.02.2002, 02:16
Käpt'n auff'e Brüggee!
Moin!
Unglaublich, aber ich bin schon Captain (512 posts).
Und das alles in nichtmal 2 Monaten...
da seht ihr's:
Forumbase macht süchtig!
Wer ist noch süchtig?
Crazy_Bon
13.02.2002, 05:04
Süchtig, hmm.. zumindenst gibt es hier immer was aktuelles und man kann hier sich wenden wenn man ein Problem hat.
In anderen Foren wird ja mehr geflucht und beschimpft und unsachgemäß argumentiert, das wird bei uns nur in diesem Thread (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?threadid=950) getan, sozusagen als Ablassventil. :D
LongDongSilver
13.02.2002, 07:35
Jedenfalls muß ich jeden Vormittag hier reingucken. Treibe mich meistens "nur" im Forumbase und nicht im Hard- und Softwarebereich rum.
SmartGirl
13.02.2002, 09:48
Hallo meine Jungs! :)
Ist doch wohl klar! Euer SmartGirl ist FB-Süchtig! Kriege einfach nicht genug von.....
EUCH!!! ;)
Gurgulio
13.02.2002, 10:17
wo lassen sich Informationen schnell verteilen?
wo können Probleme gelöst werden?
wo kann ich mich mit anderen Erfahrungen austauschen?
wo wird auf einen gepflegten Umgang geachtet?
wo verbringe ich die meiste Zeit
natürlich bei :evillol Forumbase :evillol
Original erstellt von Ostfriese
Unglaublich, aber ich bin schon Captain (512 posts).
Und das alles in nichtmal 2 Monaten...
Hmm ;) ich hab ne Frau ......was soll dir das sagen ?! :-) Aber jeder sollte n Hobby haben ;)
da seht ihr's:
Forumbase macht süchtig!
Wer ist noch süchtig?
Suechtig ? Ich ? niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie, nur weil taeglich herkomme, ab und zu mal was geistreiches (mehr oder weniger) ablasse, eigentlich kaum noch ein anderes Forum besuche, deshalb soll ich suechtig sein ? Nie nich, oder Doch, oder Doch nich, ja wie nun ;)
Wenn das FB suechtig machen wuerde, waere es doch meine Pflicht, das der BPJS zu melden ;) weil das ja dann krass Jugendgefaerdend waere (wie gut das mich das nich mehr gefaerden kann). So, Standpunkt klargelegt, oder Doch nich......hmm.. wieso bin ich heut so unentschlossen, sind das eventuell doch schon Auswirkungen der Droge FB ?
MfG Fairy
jau
bin zwar erst seit Feb. dabei. Kann aber nicht mehr ohne.:D
und das alles bei der Arbeit. ;)
krich kaum noch was fertig :rolleyes
so long tom
Ostfriese, an deiner stelle würd ich mich mal untersuchen lassen... :D :D
{LuSiMaN}
13.02.2002, 15:07
Also ich habe nächste Woche Semesterferien, und da werde ich sicherlich die ganzen Nächte (Tag muss ich was anderes tun) im Forumbase sein.
:D
Schaue nur noch rein wenn ich mal Langeweile bzw. ein Problem habe. Die Zeit des Süchtigsein ist vorbei :) . Liegt aber da dran, das sich mein Interessensgebiet verschoben hat.
Bei Fragen zu Hardware, Software usw. steht dieses Board aber an erster Stelle....nunja bis auf Netzwerkfragen...da benutze ich ein anderes Board.
Ich glaube, leugnen ist zwecklos. :lol
Blacksurfer
13.02.2002, 21:24
....auch mit Herz und Seele dabei
MeyerSchulze
13.02.2002, 22:02
Hmm wer eigentlich nicht ????:p
Das Kriterium
13.02.2002, 23:29
FB und süchtig machen? Nein, dazu habe ich hier 5 Packen meiner Ersatzdroge Methadon rumliegen. ;) Naja, ich schau nur mal ab und an vorbei, bevor ich mich auf solch niveaulose Seiten wie tomshardware.de begebe...
was für eine frage!
es hat zwar bei mir langsam angefangen, aber ich kann und will es wirklich nicht leugnen...:D
hat aber auch nachteile. wenn man mal 2 tage nicht da ist, wie ich letztens, dann erschlägt es einen gleich mit 25+ mails von der fb-benachrichtigung ^_^
greets, weird
Hallo Leute!
Wer ist ausser mir, ist noch CB-Süchtig und hängt oft bis spät in die Nacht rum?!
Oft erwische ich mich dabei wie ich das 5 Bier aus dem Kühlschrank hole und mir fällt auf das ich um 3:00 h immernoch vor meiner Kiste sitze und mittlerweile hypnotisiert Einträge von 2001 lese, die Themen behandeln, die mir mehr als am Arsch vorbeigehen?!
Sobald mein Rechner an ist, gucke ich hier vorbei und aus dem vorbei werden Stunden...-So wie jetzt! bin nicht Arbeitslos, habe weder Alkohol, noch sonstige Drogenprobleme, ausser das ich gerade meine 35 Gauloises rauche!Wie soll man das erklären?! Wem geht´s genauso?!
Grüße!
WEBJUNK!
Herrmann
19.09.2007, 04:20
es geht jedem so der dir um 4Uhr nachts antwortet;)
Mein erster Artikel von CB war von der MX500 (http://www.computerbase.de/artikel/hardware/peripherie/2002/test_logitech_mx500_mx700/). Zeitdem bin ich hier.
Mehrmals täglich rufe ich die "neue Beiträge" ab. So wie heut wieder. PC an, CB aufgerufen.
CB hat sich nunmal zu einer der grossen deutschen Computerseiten entwickelt.
Da muss man fast zwangsläufig öfter kommen.
$co®pion
19.09.2007, 04:23
Bei mir ist es eher Langeweile. In welchen Foren seid ihr sonst noch so unterwegs?
und dresdner sind wahrscheinlich besonders nachtaktiv. wenn du mal wieder nachts was zum lesen suchst, kann ich dir das aquarium empfehlen. da habe ich nachts auch schon stunden zugebracht, von "kopfschüttel bis halb totlachen" ist da alles vertreten. nur mit den bier solltest du es nicht übertreiben.
Herrmann
19.09.2007, 04:50
@$corpion
ich bin nur hier aktiv.
Was nütz mir ein kleines Forum wo nie was los ist?
Deswegen rege ich mich immer auf wenn die Mods Threads über nicht PC Dinge schliessen.
CB ist so grossgeworden das wohl auch andere Teilbereiche (Haushaltstechnik) her sollte.
@jodd
jo die Dresdner wieder ;) immer mehr davon auf CB :D
greenbuddah
19.09.2007, 11:45
Find das hier mitlerweile voll langweilig, da mich der ganze Computerkrams nicht mehr sonderlich interessiert. Guck mir meist nur die News und den OT Bereich an.
Firestorm-
19.09.2007, 13:07
teils spannende themen, teils aber nicht.. trotzdem ist cb was nachrichten betrifft ( pc zeugs ) echt top!
deshalb bin ich auch einer von denen die cb täglich besuchen...
ich kuck hier mittlerweile auch täglich mehrmals vorbei, doch trotz 3 jahren mitgliedschaft und 1200 Beiträgen habe ich es noch nie geschafft andere bereiche als OT, win 2003, heimnetzwerke und systeme&Oberflächen zu besuchen. ah und die games sektion.
Alle anderen nur höchstens 1-2 mal, wenn überhaupt...
um hier überall dabei zu sein... da hättste ja keine zeit mehr für was anderes...
Edit: ah schon 1400...
Campino219
19.09.2007, 16:11
Ich bin auch täglich hier unterwegs.
Dabei bewege ich mich im Zusammenstellungsforum (sehr aktiv) und im OT-Bereich.
Ich bin nicht süchtig nach CB oder dem Forum. Nein ich bin auch nicht täglich hier und nein, ich habe schon
damals (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=9992) nicht gepostet. Ich kenne dieses Forum gar nicht. Was mache ich hier?
josef_dellatti
19.09.2007, 17:50
Ach was soll man sagen??
CB ist einfach das beste was "ALLES" angeht. :D
Ich habe hier mein ersten Post gemacht, als ich mir eine GeForce 8600 GTS gekauft habe, weil ich ein paar Informationen sammeln wollte, da ich mich noch überhaupt nicht mit PC Kram auskannte. Jetzt bin ich ein Freak^^
Nochmals wollt ich mich bei allen bedanken, die diese Seite (Sowie Forum und auch Computerbase) zu dem gemacht haben, was sie heute ist.
Echt Respekt ! Und wenn mich jemand etwas fragt und ich leider keine Ahnung habe. Ist meine 2. Antwort: www.forumbase.de :D
Habe zwar nur 166 Posts, aber naja...bin ja auch nicht ganz lange hier ;)
MfG
Ich guck auch eigentlich fast täglich hier vorbei - Zumindest unter Woche! Aber dann nie länger als mal 20 - 30min...Also von Sucht kann man hier nich reden ;)
CB is aber einfach TOP was PC-Kram etc. angeht !
Auch täglich dabei, meistens @ Marktplatz ;)
meph!sto
19.09.2007, 18:00
CB ist u.a. eine meiner Startseiten, danach wird sofort ins Forum geschaut und auf "neue Beiträge" geklickt.
Bis 03:00Uhr hocke ich dann doch nicht vor der Kiste.
Mein anderes Forum, in dem ich aktiv bin, kann man meiner Signatur entnehmen.
MfG
josef_dellatti
19.09.2007, 18:05
Japp ^^ genau wie ich.
P.S.
www.computerbase.de ist meine Startseite bei FireFox ;)
ja ich gestehen ich bin CB/FB süchtig und verbringe manchmal zu viel zeit hier. :D
Bl4ck M4ch!n3
19.09.2007, 18:26
Muss mich den anderen Geständnissen anschliessen :D
Ich bin ebenfalls CB/FB-Süchtig :D
MFG Miggi
Mal mehr, mal weniger.
Aber am WE und im Urlaub immer Nachtaktiv.:cool
Nach 'em Schaffen ueberflieg ich taeglich die Startseite, das Graka.- u. Prozzy.- Discussion Forum und kucke, ob was interressantes fuer mich dabei ist.;)
greetZ
_/"Y&Y"\_
19.09.2007, 19:20
naja kanns ja ruhig zugeben - wer Computersüchtig ist darf auch FB-süchtig sein - immer noch besser
als andere Drogen...
muss mich als Nachteule nur immer wieder wundern das sich hier tagsüber scheints
mehr Leute rumtreiben wie nachts - habt ihr nichts besseres zu tun ?
ausserdem lernt man ganz gut Tippen nebenbei - was ich heutzutage wesentlich flotter kann wie früher..
das Einzige was mich gelentlich stört >das einige Leute doch recht verbissen und unflexibel sind
und schnell auf die Palme zu bringen sind wenn sie meinen Alles beser wissen zu müssen
und natürlich die entlosen blöden HW fragen - Sufus und googeln scheint doch recht umbequem
zu sein - das war früher nicht so drastisch...
daher treibe ich mich in letzter Zeit auch lieber im OT-Bereich herum
aber was solls CB/FB ist nunmal eins der (oder doch das ?) beste(n) Foren in Deutscheland...
Nukleareswinterkind
19.09.2007, 19:26
auf CB bin ich gekommen, da man hier im Computerberreich (Kaufberatung z.B.) wirklich kompetente Hilfe bekommt.
Aber im laufe der Zeit hab ich mich dann doch im OT Berreich angesiedelt... besonders "Mr.Incredibles" oder "Acardina79s" Links im dafür vorgesehenen Sammelthread locken mich immer wieder hier her.
Aber wirklich "süchtig" bin nicht, ich komme nur aus "Gewohnheit" immer wieder :D
Frustk!ller
19.09.2007, 20:47
Ich melde mich hier als süchtigen und nicht mehr Therapierbaren :lol
Jeden tag mind. ein klick auf www.computerbase.de
Naja, jeden Tag ein Klick wage ich auch. Aber als süchtig würde ich mich noch nicht bezeichnen. ;)
josef_dellatti
19.09.2007, 22:09
@testeron
Naja was willst du machen? So ist das eben. Was wäre ein Forum "ohne" Auseinandersetzungen?:D
Naja, ich glaube auch, dass es immer Leute geben wird, die alles besser wissen zu können. Da kann man auch nix dran ändern.
Das einzige was man machen kann, ist sich einfach dran gewöhnen.
mfg
FB - Probleme schon gelöst bevor man sie posten muss :D
Ich bin süchtig nach Informationen/Wissen deshalb CB & FB
Ich war vielleicht mal süchtig, mittlerweile bin ich nur noch im Treffpunkt unterwegs... wenn man täglich 8 Stunden mit Computerdingen zu tun hat, hat man mit der Zeit garkeine Lust mehr das auch noch Privat so intensiv zu betreiben.
Meine Favorites sind "Links aller Art" und "Fun Pics" ^^
Dito, bewege mich auch fast nur noch im OT. Vom restlichen Einheitsbrei bekommt man schnell genug.
burnout150
19.09.2007, 23:38
schuldig:D
bin nun ein halbes Jahr dabei im Forum und bei computerbase schau ich seit 1 1/2 Jahren täglich vorbei.
Meist im Zusammenstellung, Kühlung im Allgemeinen, Gehäuse und Netzteil bereich manchmal aber auch bei anderen Themen wenn sie mich interessieren. Hab viel dazu gelernt vor allem in den ersten 1-2 Monaten.
Für mich ist FB vor allem sehr gut organisiert und nicht zu groß oder auch zu klein. Sprich ständig was los und es gibt zum Glück kaum ausufernde Threads mit mehr als 5 Seiten. Ausser spezielle Sammelthreads.
Mr. Bolivia
20.09.2007, 09:36
Ich warte auf Soulpain Anwort :D
Ich bin ehrlich gesagt total Computerbasesüchtig! Wenn ich nach Hause komme, dann ist es immer das erste was ich: Favoriten - Computerbase (ganz oben).
Manchmal denk ich, dass ich zu süchtig bin, da ich auch voll oft an CB denke, wenn ich in der Schule sitz oder kurz Zeit zum nachdenken habe! Ich check sogar CB immer ab, wenn ich bei Freunden bin :D
Ja ja ich mag euch :bussi
Ich hab noch vor ein paar Tagen mit kennyalive geschrieben, wie wir auf CB gekommen sind *altezeiten*
[Chefkoch]
20.09.2007, 09:43
*altezeiten*
Registriert im Nov 2005..."alte Zeiten". Aaaah ja :lol
Befinde mich meistens im OT, im Gegensatz zu früheren Zeiten...
Bin auch täglich im CB/FB unterwegs aber süchtige kann man dem nicht sagen oder?:lol
Äh ich bin definitiv nicht FB süchtig. Kommt ab und an mal vor, dass ich CB/FB für wochen vergessen und nich eine Minute vorbeischau *fg*
Hat sich halt viel verändert im Gegensatz zu früher. Vor allem was die prozentuale quantität qualitativ hochwertiger Beiträge im Verhältnis zu nicht lesenswertem Material anbelangt...
Achja. Und ich darf "alte Zeiten" sagen ;)
Trotzdem bin ich zumindest im Moment oft und gern hier. Aber hauptsächlich in Programmieren (wo mir inzwischen zuviel HTML/CSS rumfleucht), PuG und OT.
Mr. Bolivia
20.09.2007, 10:13
@Cheffe: Ja für mich sind das *altezeiten*. Wenn ich die Beiträge mit meinen aktuellen vergleiche :lol Das sind auch schon bald 2 Jahre, die ich im Board bin :)
kennyalive
20.09.2007, 10:29
Hahaha, wenn ich meine alten Beiträge mit meinen jetzigen vergleiche, dann sind das nicht nur alte Zeiten, sondern sogar andere Welten :D
Also ich weiß nicht, ob man das als Sucht im eigentlichen Sinne bezeichnen kann. Ich schaue schon ziemlich oft bei FB vorbei … eigentlich mehrmals täglich. Halt immer wenn ich am Computer sitze. Und dann halt immer nach neuen Beiträgen oder ob jemand in meinen abbonierten Themen geantwortet hat. Aber ich kann auch ohne, wenn ich zB im Urlaub bin oder mal kein PC erreichbar ist.
Auf jeden Fall hat sich hier ne coole Community aufgebaut, mit denen man gerne Diskuttiert oder Probleme löst. Und das gefällt mir an CB/FB und treibt mich immer hier her.
ipponfighter
20.09.2007, 13:00
Ich bin süchtig nach Foren allgemein. Nur ist eben FB nen geiles Forum, mit viel Infos. Vor allem die Nachtschwärmer sind am coolsten, aber auch alle anderen User sind nett und freundlich. Das gleiche gilt auch für die Mods, auch wenn ich manchmal nicht mit ihnen einer Meinung bin.
Ob ich jetzt süchtig bin weiß ich nicht. Ich schau jeden Tag eininge male vorbei und post auch fleißig.
bitfunker
20.09.2007, 13:52
Äh...
Gibt es im Internet noch was anderes als ForumBase? Echt? Wie komm ich dahin?
:D
Letztens war FB wegen Serverausfall down, da hab ich erst gemerkt, dass ich schon zwei kleine Kinder zu Hause habe.
Daraus lässt sich folgern: Es muss wohl vorher schon zwei Serverausfälle gegeben haben.
:D :D
---- --- -- -
Kurz und knapp zum Topic: Ich! ;)
deepsilver
20.09.2007, 13:57
[X] JA, ich bin!
Drachton
20.09.2007, 14:00
Ich schließ mich b-runner an, und bekenne mich schuldig im namen der anklage :) naja im urlaub oder so kann ich auch ohne
kennyalive
20.09.2007, 14:17
Letztens war FB wegen Serverausfall down, da hab ich erst gemerkt, dass ich schon zwei kleine Kinder zu Hause habe.
Daraus lässt sich folgern: Es muss wohl vorher schon zwei Serverausfälle gegeben haben.
http://www.macuser.de/forum/images/smilies/rotfl.gif
vielleicht bin ich doch süchtig....
eigentlich immer, wenn ich an ner kiste sitz kuck ich hier vorbei, wenn ich grad zeit hab (manchmal (leider) auch wenn ich keine hab :D).
Das geht sogar soweit, dass ich auf meinem USB Stick opera portable hab, das ich dann immer an fremrechnern benutze, um mich nicht immer neu einloggen zu müssen...
tomsen78
20.09.2007, 17:49
Bin auch CB/FB verallen. Muss jeden Tag nach News schauen und ins Forum.
Wobei ich eher passiv bin und weniger poste. Frei nach dem Motto: "Isch gucke!"
Wie wärs mit einer ForumBase Suchthilfe? Wäre glaube ich nötig. ;)
Brigitta
20.09.2007, 18:14
:D :D
Dann hast du in absehbarer Zeit 3 kleine Kinder zu Hause? :p
Ich bin (offiziell) nicht süchtig. Nein, gar nicht. Überhaupt nicht! :D
Spartaner117
20.09.2007, 18:32
Seit ich 2004 auf CB gestoßen bin hab ich regelmäßig gelesen, und seit ich mich 2005 registriert hab, bin ich täglich hier, wobei ich meistens nurnoch ins OT schau, den Rest kennt man nach 3 Jahren in etwa.:)
Aber um die Frage zu beantworten: Ja. Ohne CB/FB fehlt mir was.
Mr. Incredible
22.09.2007, 20:33
@PHEIVEL
Da hast du aber einen sehr alten Thread ausgegraben! :daumen
@Topic
Süchtig bin ich nicht, aber ohne Forumbase würde mir was fehlen.
soulpain
22.09.2007, 20:49
FB süchtig? Ich? Niemals, ich könnte jederzeit damit aufhören. Eine infame Unterstellung ist das.
Das ich "JA" gewählt habe, war selbstverständlich ein äh Klickfehler. Puh, gerade noch eine gute Ausrede eingefallen.
Nur weil ich rund um die Uhr hier bin, Nachts davon Träume, an nichts mehr anderes denken kann bzw. gelegentlich Entzugserscheinungen trotz dreimonatiger Therapie habe und die Ärzte die Hoffung augegeben haben, heißt das noch lange nicht, dass ich süchtig bin.
Und jetzt entschuldigt mich bitte, ich muss noch woanders posten, eine innere Stimme hat es mir befohlen.
Shadow86
22.09.2007, 21:04
;3215594']Registriert im Nov 2005..."alte Zeiten". Aaaah ja :lol
Befinde mich meistens im OT, im Gegensatz zu früheren Zeiten...
Wir wissen warum...
Joa kann man so sagen, dass ich suechtig bin, was nicht heisst das ich so sehr lange hier rumlunger :D
Mr. Bolivia
23.09.2007, 22:57
Wieso habe ich einen solchen Text von dir erwartet soulpain :D?! Oh man seit ende 2006 dabei und schon in der Top 30, was die Posts angeht.
Werkam nehm dich in acht ^^
@Mr. Bolivia
Kursiert irgendwo so eine Liste mit den Top-Postern?
Du klickst oben auf "Mitglieder", dann "Tabellarische Liste" und dann auf die Spaltenüberschrift "Beiträge". Dann siehst Du die Top-Poster.
Könnte man so sagen: http://www.computerbase.de/forum/memberlist.php?&order=DESC&sort=posts&pp=30 ;)
burnout150
23.09.2007, 23:40
Wenn ich dort auftauche, ist alles vorbei:D
aber 20000 Beiträge is schon ne Hausnummer. KAnn mich nicht entsinnen in irgendnem Forum jeh eine ähnliche Anzahl an posts eines Users gesehen zu haben.
kennyalive
24.09.2007, 13:33
Bei HWLuxx gibts 4 User mit >20k Posts. Am besten gefällt mir MFloX (http://www.forumdeluxx.de/forum/member.php?u=22244) mit 23.816 Posts und 27,03 Beiträgen pro Tag :D
Ich dachte eigentlich soulplain wäre der Spamkönig …
soulpain
24.09.2007, 13:45
Spamkönig?
Das ist aber gemein.:(
Du solltest mal öfter ins Zusammenstellungen- oder Netzteilunterforum schauen.;)
kennyalive
24.09.2007, 14:17
War nicht so gemeint. Ich sollte an meiner Ironie arbeiten, man erkennt sie nur selten :D
soulpain
24.09.2007, 14:29
Kleiner Tipp, wenn Du an Deiner Ironie bzw. Sarkasmus arbeiten willst:
Immer total übertreiben, z.B. :
Wie, Du willst nur 1000W für einen AMD Sempron mit Ati 9250 nehmen mit 80A auf 12V Combined, sicher dass das ausreicht? Da geht noch mehr.
Damit ich hier im Thread aber dann doch nicht rumspamme und die Ironie in eine wirkliche Tatsachen verwandle:
Das Forum ist immer eine Anlaufstelle, um sich über das neuste vom neusten zu informieren, was einem Überblick über den Hardwaremarkt beispielsweise verschaffen kann.
Das muss man dann regelmäßig machen, um keine News zu verpassen, was dazu führt, dass man hier oft draufgeht.
Und dann kann man natürlich auf erstklassige Hilfe und Diskussionsparnter stoßen, was einen dazu verleitet, regelmäßig hier zu posten.
kubajashji
24.09.2007, 16:05
Hi zusammen!
Mein Name ist kuba und ich bin kein CB-Suchti mehr :D
Die Zeiten sind vorbei. Da mich die ganzen Kaufberatungsthreads "Passt das?" "Ist das in Ordnung" so aufn Senkel gehn schau ich mir höchstens ma die News, Downloads und wenn ich gut drauf bin auch im OT-Bereich an. Das wars.
gruß kuba
obwohl ich auch oft aus langeweile hier vorbeischaue. Das internet ist eintönig und irgendwie landew ich immer wieder hier...
@Tankred
Danke für die Info. Yeah, ich bin noch in den Top200. :D
kennyalive
24.09.2007, 20:47
Da mich die ganzen Kaufberatungsthreads "Passt das?" "Ist das in Ordnung" so aufn Senkel gehn schau ich mir höchstens ma die News, Downloads und wenn ich gut drauf bin auch im OT-Bereich an
Oh ja. Am meisten stören mich die 3.000.000 Threads über EIST und Leute, die sich darüber aufregen, dass sich ihr C2D runtertaktet :rolleyes
SUFU? Was ist das? …
Süchtig?
Ich? Nö, bin aber schreibfaul! (zZt 20) :p
Ecki
Mr. Incredible
24.09.2007, 21:08
Könnte man so sagen: http://www.computerbase.de/forum/memberlist.php?&order=DESC&sort=posts&pp=30 ;)
Cool, an das dachte ich noch gar nicht. Die Mitgliederliste nach der Anzahl der Beiträge sortieren.
Da sieht man wieder wer viel Zeit hat. Haben die ein Leben?