helldriver
Lt. Junior Grade
Also meine lieben ich bin in der branche tätig also ich arbeite als fachinformatiker.In meinem betrieb sehe ich ja besonders viel.wir verkaufen ca.2000PCs im Jahr davon ist 1/3AMD, und 2/3INTEL ich kann nur sagen das viele von unseren kunden problemme mit ihren AMD haben und das liegt bestimmt nicht an uns.Hat das Netzteil kleinwenig schwankungen schon hat man schlechte karten das system läuft unstabil usw.vorallem muss man vor dem zusammenbau eines AMD Rechners darauf achten was für eine Hardware man rein tut das und jenes läuft net alles pille-palle.Dagegen unsere INTEL Rechner laufen und laufen egal was man ihnen zutun gibt oder was für hardware man nimmt ob es billig-hardware oder high-end hardware ist keinerlei problemme.
Deßhalb rate ich auch zu einem ASUS CUSL2-(C) Mainboard mit Intel PIII800 einen etwas besseren kühler und schon hat man 950MHz dazu natürlich gutes ram.
mfg
helldriver
Deßhalb rate ich auch zu einem ASUS CUSL2-(C) Mainboard mit Intel PIII800 einen etwas besseren kühler und schon hat man 950MHz dazu natürlich gutes ram.
mfg
helldriver