Temperaturen in Ordnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blaxxz

Lieutenant
Registriert
Juni 2011
Beiträge
649
Hi,
ich habe ein neues System zusammengestellt und mit dem Programm HW Monitor die Temperaturen ausgelesen:


Mir fällt auf das CPUTIN bei 60° und manchmal sogar bei 124° liegt, was bedeutet dies genau?

Wie sind die anderen Werte denn so?



MFG
blaidz
 
Das sind Idle Temperaturen die sagen Null aus ;)
Stresse deinen Prozessor mit Prime95und deine Grafikkarte mit Furmark und dann stelle einen Screen mit Core Temp und GPU-Z rein nach ca einer Stunde.

Das sollte dann aussagekräftig sein, HW Monitor liest manchmal falsch aus soweit ich weiß, ich hatte öfter Probleme damit.

Und dein System solltest du auch Posten ;) 65°C beim Core i7 sind was anderes als beim Phenom II ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben