• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Assassin's Creed III“: Setting und Packshot durchgesickert

Was mich interessiert ist welcher Kopierschutz verwendung findet.

Wenn wieder so ein dauerhafter Onlinequatsch, oder irgendeine Plattform aufgezwungen wird
können die ihr Werk gleich behalten :rolleyes:

Ich gebe gerne Geld für Spiele aus, aber lasse mir da auf keinen fall irgendeine Abhängigkeit aufzwengen !
( Von wegen kein Server kein Spielen möglich bei offline games :freak: )

Siehe EA mit Origin "Paradebeispiel Battlefield 3" , Steam, oder Ubi mit seiner dauerhaften Onlineverbindung ( Anno 2070 )

So kaufe ich keine Spiele mehr
 
Dieses Spiel wird gekauft basta :D Schon weil ich wissen will wie es mit der Story weitergeht ;)
Das Setting finde ich auch richtig cool. Mal was neues für die Serie und ich gehe davon aus, dass das Klettern nicht mehr ganz so im vordergrund stehen wird, außer vllt auf Bäume ;)

Aber ich bin sehr gespannt! :D
 
I LIKE

453fee1631de44811a3003afefc2aab9.jpg
 
sicherlich schön für die amerikaner, mich interessiert das setting leider nicht allzu sehr
aber was solls... is ja eh ein pflichtkauf für mich
 
Unabhängigkeitskrieg, Western und oder Indianer, ein Szenario was ich persönlich eher mau finde. Vielleicht aber auch die Chance auf ein Neubeginn, denn langsam aber sicher ist das "Turm hoch, Turm runter" verschlissen.
 
Ich bin skeptisch... nicht wegen 1770, sondern wegen Amerika... französische Reveolution hätte mir mehr zugesagt, passt ja auch in die Epoche (1789-1799).

Aber Ubisoft wird das schon schaukeln. Bleibt zu hoffen, dass die Schauplätze auch so stilvoll werden wie Florenz, Venedig, Rom und Konstantinopel... ahh, ich kann mich mit AC in den USA einfach nicht anfreunden, ...
 
snoooc schrieb:
Ich würde da ehr am die beiden Flaggen, Konfiterierte und US ...

Oh, toll! :D

Wie kann ich mir diese "Konfiterierten" denn vorstellen? Verkaufen die Naschwerk auf dem Schlachtfeld und arbeiten sonst in einer Konfiserie oder sind die vom letzten Faschingsumzug uebrig und noch mit Konfetti beklebt? :evillol:
 
bin ja mal gespannt, wie sie den bogen hinbekommen..also irgendeine "logische" brücke zwischen den bisherigen teilen und dem neuen wäre schon ganz nett ;)
 
Und ich dachte es wird nur bei guten Spielen gelfamet. Für mich war Assassins Creed bis zum 2. Teil noch akzeptabel. Brotherhood hat mich doch sehr abgeschreckt.

Aber egal zurück zur Topic. Wenn man sich hier den Großteil der Kommentare durchliest könnte man denken das AC einfach nur ein Freeclimber-Spiel wäre oder warum maulen hier einige wegen den Gebäuden rum. AC hat sich doch noch nie an wahre Begebenheiten gehalten und die Geschichte auf seine eigene Art und Weise erzählt.

Hier gibt es eine Übersicht zum Unabhängigkeitskrieg und dort ist jede Menge Platz für Verschwörungen, geheime Attentate, Illuminati und Aliens.
 
Viper0201 schrieb:
Und ich dachte es wird nur bei guten Spielen gelfamet. Für mich war Assassins Creed bis zum 2. Teil noch akzeptabel. Brotherhood hat mich doch sehr abgeschreckt.

Aber egal zurück zur Topic. Wenn man sich hier den Großteil der Kommentare durchliest könnte man denken das AC einfach nur ein Freeclimber-Spiel wäre oder warum maulen hier einige wegen den Gebäuden rum. AC hat sich doch noch nie an wahre Begebenheiten gehalten und die Geschichte auf seine eigene Art und Weise erzählt.

Hier gibt es eine Übersicht zum Unabhängigkeitskrieg und dort ist jede Menge Platz für Verschwörungen, geheime Attentate, Illuminati und Aliens.

für mich ist der free climbing aspekt 80% des gesamten spielspaßes in AC
ist auch der hauptgrund warum ich sachen wie gta und konsorten links liegen lasse
es bringt mir also nix wenn ich in AC3 dauerhaft in der waagerechten fortbewegen muss

ich hab allerdings ein gutes gefühl dass ubisoft das trotzdem gut umsetzen wird
für desmond gibts schließlich noch einiges zu klettern
 
Ich finde das Szenario eher uninteressant. Naja die Amerikaner wirds freuen.

Jedoch finde ich es ein wenig befremdlich, dass der Held rein äußerlich sich so wenig von den bisherigen unterscheidet, speziell die Robe. Ich bin mir nicht sicher, ob das so in die Zeit passt.

Auch was das angesprochene Thema der Häuser und des Kletterns angeht, so bin ich gespannt, was die Entwickler daraus gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach das spiel wird bestimmt super wie die vorgänger...

aber ich hoffe sie drehen mal noch ein bisschen an der grafikschraube - da hat sich ja seit assassins creed 2 nicht viel getan und das ist von 2009
 
Super, die vorherigen Teile waren ja auch Spitze. Hoffentlich kommt es diesmal zeitgleich für den PC, ich rechne aber nicht wirklich damit.
 
Capta!nFalcon schrieb:
Jedoch finde ich es ein wenig befremdlich, dass der Held rein äußerlich sich so wenig von den bisherigen unterscheidet, speziell die Robe. Ich bin mir nicht sicher, ob das so in die Zeit passt.

ach doch das geht schon, sieht eher aus wie ne jacke oder ein mantel mit kapuze... guck mal da sind vorne knöpfe
und sieht auch so aus als würde er jeans tragen ... also wenn das für dich nicht anders aussieht :p
 

Anhänge

  • assassins_creed_3.jpg
    assassins_creed_3.jpg
    271,5 KB · Aufrufe: 508
Anfangs wollte ich auch das AC diesmal in Frankreich spielen soll, kann mich allerdings mit Amerika auch sehr gut anfreunden da das Zeitalter sehr gut ist. Sei es von den Waffen her, als auch von der Story mit vielen Verschwörungstheorien.

Die Geschichte mit der Französischen Revolution kann ich mir sehr gut als Erweiterung ala Brotherhood vorstellen. Also das der Hauptcharacter dann einfach nach Frankreich übersiedelt. Spielt ja nur etwa 10 Jahre nach dem Unabhängigkeitskrieg.

Lustig währs wenn der Character Mel Gibson ähnlich sehen würde :D
patri26.jpg
 
Minute|Man schrieb:
Ich bin skeptisch... nicht wegen 1770, sondern wegen Amerika... französische Reveolution hätte mir mehr zugesagt, passt ja auch in die Epoche (1789-1799).

Aber Ubisoft wird das schon schaukeln. Bleibt zu hoffen, dass die Schauplätze auch so stilvoll werden wie Florenz, Venedig, Rom und Konstantinopel... ahh, ich kann mich mit AC in den USA einfach nicht anfreunden, ...

Also erstmal muss ich sagen, dass das Setting genial ist. Und warum nicht beides: Französische Revolution und Unabhängigkeitskrieg in den USA? (Also erst würde der Protagonist in die Wirren des Unabhängigkeitskrieges hineingezogen und geht dann nach Frankreich, irgendwie so...).

Jedenfalls sind die Ideen 10 Mal besser als dieser ganze Iran/Russland/China vs. die "guten" USA-Schrott in Call of Duty oder Battlefield.

1. Weltkrieg wäre auch mal geil...aber wer weiß...
 
Hätte auch Frankreich bessere gefunden. Der europäische Flair ist irgendwie sehr passend für das Setting
 
AC-Coral schrieb:
Ob die das spiel auch grafisch hübschen?
DAS kannste wahrscheinlich knicken. Klar, da werden hier und da etwas schönere Texturen auftauchen, aber was willst du im großen Stil noch aufhübschen? Das Spiel wird, wie schon die Vorgänger, ein Konsolenspiel mit PC-Port.
Ich bezweifle, dass es zwischen PC und Konsole so große grafische Unterschiede geben wird wie bei BF3.

Nulight schrieb:
Was mich interessiert ist welcher Kopierschutz verwendung findet.
...
Siehe EA mit Origin "Paradebeispiel Battlefield 3" , Steam, oder Ubi mit seiner dauerhaften Onlineverbindung ( Anno 2070 )
Ähm... AC ist ne Reihe von Ubisoft... du kannst drauf wetten, dass sie, wie schon in den Vorgängern, auf UPlay setzen werden. Aber es zwingt dich ja keiner, die Spiele zu kaufen. Lass es halt.

Minute|Man schrieb:
Aber Ubisoft wird das schon schaukeln. Bleibt zu hoffen, dass die Schauplätze auch so stilvoll werden wie Florenz, Venedig, Rom und Konstantinopel... ahh, ich kann mich mit AC in den USA einfach nicht anfreunden, ...
Das stilvolle an den alten Schauplätzen ist leider, dass sie zu einem großen Teil heute noch so aussehen. Außerdem haben diese Orte eine lange Geschichte, sind randvoll mit Kunstwerken,...

Amerika während der Unabhängigkeitskriege hingegen... Die meisten Leute wohnten in Blockhütten im Wald, und das was es damals schon an Städten gab sieht heute nicht mehr so aus, sondern ist Stahlbeton und Glas gewichen. Kulturell waren und sind die Amis eh der wandelnde Tiefpunkt der Welt. Die großen Architekten und Maler, die so einem Setting das Flair geben, waren alle in der Alten Welt aktiv.
 
Zurück
Oben