1. #1
    Redakteur
    Ost 1
    Dabei seit
    Jun 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.423

    Post 8. Preis: Ein Premium-Headset von beyerdynamic

    Als kleine Erinnerung für unsere (nicht täglichen) Leser und aufgrund der Tatsache, dass es alle neun Preise für sich genommen in sich haben, stellen wir jeden Tag einen Gewinn aus unserem Geburtstags-Gewinnspiel 2012 noch einmal gesondert vor. Heute: Ein Premium-Headset von beyerdynamic!

    Zur News: 8. Preis: Ein Premium-Headset von beyerdynamic
    Gruß,
    Volker


    I’d rather be lucky than good.
    (Match Point)

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Mär 2007
    Beiträge
    10.222

    AW: 8. Preis: Ein Premium-Headset von beyerdynamic

    In meinen Augen, der -für mich- nützlichste Preis.
    Intel i5 2500K, EVGA 670 GTX FTW, 16gb Ram, Asus P8P67 le
    Zitat Zitat von Eric Schmidt
    The Internet is the first thing that humanity has built that humanity doesn't understand, the largest experiment in anarchy that we have ever had.

  4. #3
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Jul 2011
    Beiträge
    127

    AW: 8. Preis: Ein Premium-Headset von beyerdynamic

    DT770 + Ansteckmicro = gleiche Qualität für nur 155 EUR

    vielleicht noch einen Astro MixAmp dazu. Habe ich selbst getestet und finde es einfach nur grandios. Hier mal mein video dazu -> http://www.youtube.com/watch?v=53VpJ4ZMn1I
    Visit my Video Channel -> Don't believe the Hype

  5. #4
    Lieutenant
    Dabei seit
    Dez 2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    564

    AW: 8. Preis: Ein Premium-Headset von beyerdynamic

    Zitat Zitat von Smutje Beitrag anzeigen
    DT770 + Ansteckmicro = gleiche Qualität für nur 155 EUR

    vielleicht noch einen Astro MixAmp dazu. Habe ich selbst getestet und finde es einfach nur grandios. Hier mal mein video dazu -> http://www.youtube.com/watch?v=53VpJ4ZMn1I
    Aber es ist doch für lau ^^

    Gehört definitiv zu den besten 3 Preisen in dem Gewinnspiel - für mich jedenfalls.
    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN

    RED SUN
    - WER SCHWEIGT, STIMMT NICHT IMMER ZU. ER HAT NUR MANCHMAL KEINE LUST MIT IDIOTEN ZU DISKUTIEREN.

  6. #5
    Kinkaku-ji
    Gast

    AW: 8. Preis: Ein Premium-Headset von beyerdynamic

    @ DaDare

    Nicht nur in Deinen Augen.

    Da ich bald mit meinem Englisch-Fernlehrgang beginne und gesprochene Texte als MP3-Datei an den/die Lehrer/rin schicken muss, wäre ich dem Preis gegenüber nicht abgeneigt.

    Wobei es in meinem Falle auch nicht zwingend ein Headset von beyerdynamic sein muss.

  7. #6
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Jul 2011
    Beiträge
    127

    AW: 8. Preis: Ein Premium-Headset von beyerdynamic

    Zitat Zitat von Test_of_Faith Beitrag anzeigen
    Aber es ist doch für lau ^^

    Gehört definitiv zu den besten 3 Preisen in dem Gewinnspiel - für mich jedenfalls.
    sry hab es jetzt verstanden. Es geht um das Gewinnspiel nicht um die Hardware
    Visit my Video Channel -> Don't believe the Hype

  8. #7
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jul 2004
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    834

    AW: 8. Preis: Ein Premium-Headset von beyerdynamic

    Sehr schöner Preis!
    Venom-Project
    Intel Core2Quad Q9550 "C1 Stepping" @ 3,5GHz
    Asus P5Q SE
    Zotac GeForce GTX260 AMP²
    2x OCZ HPC Reaper 4GB Kit DDRII
    Seagate Barracuda ST3500320AS 500GB

  9. #8
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jun 2008
    Ort
    D:\SN\DD
    Beiträge
    1.748

    AW: 8. Preis: Ein Premium-Headset von beyerdynamic

    Ein exzellentes Headset, wobei ich nur für den kopfhörer sprechen kann - DT770Pro! Weltklasse und jederzeit wieder. Toller Preis und eines der Highlights für mich.
    PC: i5 3570K @ HR-02 Macho @ 4,50 GHzP8Z77V Deluxe4x4 GB Teamgroup Elite 10-10-10-25 CR1 OC 1333 @ 1866, 1,55V ☠ HD4000Xonar Essence STX27" P2770FH ☠ M4 128GB SSDF1, F3, F4 Eco, WD30EZRX @ 6TB ☠ BeQuiet E9 580W CM ATX 2.3 ☠ Compucase CI-6919 @ StahlU 12.10 x64 / W8 Pro + MC NB: TimelineX 3820TG, 13,3", i3-330m 2,13GHz, 4GB DDR3, HD5470 512mb GDDR3, 500GB, 1,8kg, U 12.04,W8.1 Pro + MC G9x, G19, C910, CustomOne Pro + Gear, iPhone 5s 64GB, iPad 4 64GB LTE, iPod touch 4

  10. #9
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jun 2011
    Beiträge
    643

    AW: 8. Preis: Ein Premium-Headset von beyerdynamic

    Vom Design her spricht mich dass nicht so an.
    Das dünne gerillte Mikrofonkabel, das große drübergestülpte Windschutzwuschelding,..
    Da kommen mir persönlich Headsets von Razer, Logitech, Sennheiser, usw. gerade wenn es um Gaming geht, deutlich sympathischer rüber.

    Technisch wird es vermutlich nicht viel zu meckern geben, es hat immerhin einen sehr, sehr stolzen Preis.
    Für Leute mit extremen Ansprüchen und einem dicken Geldbeuten sicher okay, ich würde mich hier über einen anderen Gewinn mehr freuen.

  11. #10
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Jul 2011
    Beiträge
    127

    AW: 8. Preis: Ein Premium-Headset von beyerdynamic

    Zitat Zitat von jackii Beitrag anzeigen
    Vom Design her spricht mich dass nicht so an.
    Das dünne gerillte Mikrofonkabel, das große drübergestülpte Windschutzwuschelding,..
    Da kommen mir persönlich Headsets von Razer, Logitech, Sennheiser, usw. gerade wenn es um Gaming geht, deutlich sympathischer rüber.

    Technisch wird es vermutlich nicht viel zu meckern geben, es hat immerhin einen sehr, sehr stolzen Preis.
    Für Leute mit extremen Ansprüchen und einem dicken Geldbeuten sicher okay, ich würde mich hier über einen anderen Gewinn mehr freuen.

    Klangtechnisch ....da merkste den Unterschied. Blaue LED und tolles Gamerdesign ist natürlich nicht dabei
    Visit my Video Channel -> Don't believe the Hype

  12. #11
    Lieutenant
    Dabei seit
    Sep 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    635

    AW: 8. Preis: Ein Premium-Headset von beyerdynamic

    Schönes Headset, aber viel zu teuer für mich.
    Bei mir tuts auch ein 30€ Headset, hab (noch) nicht so hohe Ansprüche

    Aber würde nicht nein sagen wenn ich geschenkt bekomme

  13. #12
    Commander
    Dabei seit
    Mär 2005
    Beiträge
    2.170

    AW: 8. Preis: Ein Premium-Headset von beyerdynamic

    Ich fände es toll wenn man statt des Headset ein normalen KH nehmen könnte, den mit erstem kann ich leider nichts anfangen. Aber natürlich ein toller Gewinn, da gibts nichts.
    CPU: Intel Core i5-2500K @ 4600 MHz bei 1,280V Kühler: Be Quiet Dark Rock Pro C1 Mainboard: ASRock Z68 Extreme3 Gen3 Speicher: G.Skill 16GB Systemplatte: Samsung Series 470 SSD Grafikkarte: ASUS EAH6950 DCII (2GB) @ 6970
    Gehäuse: Lancool K62 Black Edition Netzteil: Be Quiet Straight Power E9 Gehäusebelüftung: Be Quiet SHADOW WINGS

    Aktuelle Marktplatzbewertung: 88x Positiv - 0x Negativ (erste Bewertung vom ComputerBase Bot beachten)

  14. #13
    Retro-Gamer
    Gast

    AW: 8. Preis: Ein Premium-Headset von beyerdynamic

    wow, ein schickes teil

    bin schon ganz gespannt auf die auflösung des gewinnspiels :P

  15. #14
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Sep 2011
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    100

    AW: 8. Preis: Ein Premium-Headset von beyerdynamic

    Könnte man ja schon fast auf der Straße aufsetzen ^^

    schön schön

  16. #15
    Cadet 2nd Year
    Dabei seit
    Okt 2010
    Ort
    wien
    Beiträge
    19

    AW: 8. Preis: Ein Premium-Headset von beyerdynamic

    wirlich schön sind die...

  17. #16
    Lieutenant
    Dabei seit
    Sep 2005
    Ort
    Krefeld City
    Beiträge
    1.010

    AW: 8. Preis: Ein Premium-Headset von beyerdynamic

    Ist ein Kopfhörer-Verstärker bei einem 16 Ohm Headset sinnvoll?
    Aktuell habe ich eine Auzentech Forte mit KHV und daran hängt ein Sennheiser PC 350 mit seinen 150 Ohm. Aufgrund der Verstärkers, lässt es sich über den Inline Regler nicht komplett leise stellen (50% Volume im Windows).
    Abit AB9 QuadGT @ Thermaltake Soprano DX Black
    C2D E6600 @ 3.2GHz @ Coollaboratory MetalPad @ Scythe Infinity
    Corsair XMS2 DHX 4096 MB DDR2 6400/800 CL4-4-4-12 2T
    eVGA Geforce GTX 460 768 MB GDDR3
    Auzentech Forte 7.1
    2x Western Digital Raptor X

  18. #17
    Cadet 2nd Year
    Dabei seit
    Sep 2007
    Beiträge
    28

    AW: 8. Preis: Ein Premium-Headset von beyerdynamic

    Sicherlich kein schlechter Preis. Hatte das Headset selbst mal kurz
    Letztendlich habe ich mich aber für ein Beyerdynamic DT-990 + König Ansteckmikro entschieden

    @luluthemonkey: Habe den KH in der 250Ohm-Version, ohne Verstärker am Onboard-Sound dran, reicht von der Lautstärke her locker.

  19. #18
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Jul 2009
    Beiträge
    93

    AW: 8. Preis: Ein Premium-Headset von beyerdynamic

    Sehr schöner Preis! Könnte ich gut gebrauchen!!!

  20. #19
    Admiral
    Dabei seit
    Mai 2007
    Beiträge
    9.352

    AW: 8. Preis: Ein Premium-Headset von beyerdynamic

    Vor ein paar Tagen hab ich mir das MMX 300 gekauft, wenn man den Klang noch nicht kennt traut man seinen Ohren nicht. Was die Dinger zb. aus dem onboard Sound eines Laptops rausholen. Einfach unglaublich. Einmal Beyerdynamic immer Beyerdynamic.

  21. #20
    Cadet 2nd Year
    Dabei seit
    Apr 2012
    Beiträge
    27

    AW: 8. Preis: Ein Premium-Headset von beyerdynamic

    Glaube in Foren gehört zu haben das der DT 880/Pro+5 € Mikro, besser klingt und weniger kostet. Komische Preisstrategie hat Beyer da.

    Nichtsdestotrotz ein guter Gewinnspielpreis. Solange es was zu abstauben gibt, her damit :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •