News Nikolaus-Gewinnspiel: Ein XPS 15 von Dell

Könnte endlich eine Ablösung für meinen sehr betagten mobilen Begleiter werden (Fujitsu Siemens Pro V8010 mit sage und schreibe 1,8GHz Single-Core:()

So und jetzt Daumen drücken!:)
 
ein ausgezeichneter nachfolger für mein satego x 20O.
Danke fürvdas. Gewinnspiel!
 
lediglich 2,6kg? Damit suggeriert man, dass das heutzutage eine positive Ausnahmeerscheinung wäre. Das Ding ist n Klotz!!! :D
 
@D1rty
Gut, schon mal jemand der es nicht haben will :D Höhere Gewinnchancen für mich :evillol:
 
RedSlusher schrieb:
Könnte endlich eine Ablösung für meinen sehr betagten mobilen Begleiter werden (Fujitsu Siemens Pro V8010 mit sage und schreibe 1,8GHz Single-Core:()

Kann ich toppen mit meinem Packard Bell, 1,67GHz, 512MB RAM von denen sich die GraKa natürlich auch noch ihren Teil stiehlt, und wehe mir, wenn der zu swappen anfängt, dann greift er nämlich auf die interne Platte zu, die langsamer als jede externe USB 2.0 Platte ist :D

Habe extra Ubuntu (mit Mate) draufgehauen, damit überhaupt noch was geht mit dem Teil.
 
Zurück
Oben