1. #1
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jun 2008
    Beiträge
    1.093

    Kabel BW Tarifwechsel mit gleicher Grundgebühr?

    Hi

    Wollte grad von Clever Starter auf die Single 32 mbit flat wechseln, da ich für paar Monate einfach mehr Upload brauch. Beides kostet 19,90€ im Monat. Ein Wechsel in zwischen Tarifen mit gleichen Kosten geht angeblich jederzeit für 29,90€....

    Wenn ich nun den Tarifwechsel im Kundenportal auswähle sehe ich sowas unten mit Stern stehen

    "......Der nächstmögliche Termin, an dem ein Wechsel vorgenommen werden kann, wird Ihnen schriftlich mitgeteilt..."

    Ja wie nun...dachte das greift dann sofort oder einen Tag später....

    Hat das schonmal jemand gemacht und kann mir sagen wie lange das dann gedauert hat? Weil wenn dir mir nun sagen Wechsel geht doch erst zum Ende der 2 Jahre dann bringt mir dasn nen schei.... und in Tarif der rund 30 im Monat kostet will ich nicht dauerhaft

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Jul 2011
    Beiträge
    5.709

    AW: Kabel BW Tarifwechsel mit gleicher Grundgebühr?

    Schonmal eine Kundenhotline gewählt ?
    Oder sollen wir für dich das tun um sowas zu klären ?

    Ich weis etwas direkt aber das sind wohl Probleme die Mitarbeiter von der Firma am besten
    klären können von denen man etwas will .
    Geändert von xxMuahdibxx (27.04.2012 um 17:04 Uhr)
    90 % aller Forenfragen könnten damit gelöst werden wenn die Fragensteller das tun würden was
    90 % aller Fragenbeantworter selber tun .... ihre Frage bei Google eintippen und lesen .

  4. #3
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Nov 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    353

    AW: Kabel BW Tarifwechsel mit gleicher Grundgebühr?

    Also bei KabelDeutschland, ist es so das der Tarifwechsel meist innerhalb von ein paar Tagen geschieht, solange es sich um ein Upgrade des Tarifes handelt

    Und die verschicken auch nochmal einen Brief, in der die geänderten Vertragsdaten / Tarifinfos stehen.
    Allerdings, ist der Wechsel zurück in einen kleineren Tarif meist erst nach Ablauf der Vertragslaufzeit möglich.
    Ich würde Dir empfehlen, einfach mal bei der Kundenhotline anzurufen und Dich beraten zu lassen, bevor Du nachher was hast, was Du garnicht dauerhaft möchtest.
    Orgelbude!
    Lass uns ein Spiel spielen
    Zitat Zitat von qwertzuio Beitrag anzeigen
    ...Bau die Karte aus und tausche deine Schwester mit deiner Grafikkarte. Teste was passiert....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •