Kabel BW Tarif wechsel

stanLYYY

Ensign
Registriert
März 2004
Beiträge
160
Hallo,

Kabel BW TelefonSupport ist schon ganz Witzig, hab da angerufen gehabt weil ich vom alten Tarif Clever Flat Power auf den Neuen mit 5Mbit Upload wechseln wollte.

Die Dame wusste das ich beim einem Tarif wechsel 9,90€ Wechselgebühr bezahlen muss sonst musste sie nachfragen ob es möglich ist während der Vertragslaufzeit zu wechseln.

5min später hieß es, es ist leider nicht möglich während der Vertragslaufzeit zu wechseln <- LOL Hab ihr gesagt das ich nicht der erste bin der genau unter den gleichen Bedingungen wechseln will bzw schon gewechselt hat.

Aber hatte keine Chance, weil sie ja selber nachgefragt hat, musste erstmal dadrüber lachen und weil mir nichts anderes übrig blieb habe ich mich verabschiedet und aufgelegt.

Einen Tag später habe ich es das alles Online gemacht also den Tarif gewechselt und als neuen Tarif einfach den Clever Flat Power ausgewählt.

2 Tage später hat sich mein Modem neugestartet und siehe da hab seit dem 5mbit Upload.

Nun wollen die von mir eine Wechselgebühr von 29,95€ habe, ist das normal das es 29,95€ Wechselgebühr kostet wenn man den Wechsel Online abschließt?

Mfg
 
du wirst es doch wohl auf die hompage von kabelwb schaffen um dort nachzuschauen , ja ?
 
Also das mit den 29,95€ habe ich auch schon mal irgendwo im kabelBw Forum gelesen.
Die Gebühr fällt glaube ich an sobald man in einen gleich teuren vertrag wechselt.
während des tarifwechsels sollte dir aber schon mal angezeigt worden sein welche kosten durch den Wechsel alles entstehen.
 
Multivitamin schrieb:
du wirst es doch wohl auf die hompage von kabelwb schaffen um dort nachzuschauen , ja ?

Ja war ich schon... auf der Homepage habe ich dazu nichts gefunden und jetzt in den AGB's mit einer Lupe dannach zu suchen habe ich keine Lust. ja? lol

Außerdem habe ich im Kabel BW Forum gelesen das die Wechselgebühr normal nur 9,95€ betragen soll, die haben aber alle den wechsel Telefonisch vollzogen.

Darum meine Frage ob es Teuer ist wenn man Online einen Tarif wechselt.

@ lira bei den Optionen zum Tarif wechsel stand da nichts von einer Wechselgebühr.

mfg
 
Dies steht in der Preisliste:

Seite 29 - 8.2

Kabel-BW-Preisliste


Bearbeitungsentgelte

Gebühr bei Wechsel in den Tarif CleverFlat Starter, CleverFlat Classic, CleverAll Classic- 29,95€
 
Aja danke dir, denke das es dadrunter ist ich: "Umstellgebühr Internettarif während der Mindestvertragslaufzeit,
sofern möglich" kostet also doch 9,95€

Hab Kabel BW mal eine email geschrieben.
 
Zurück
Oben