1. #1
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Feb 2011
    Beiträge
    54

    Fehlermeldung bei Servicepack installisation

    hallo Leute,

    ich bin ratlos, drum suche ich Rat hier.

    Ich möchte mein Office update auf die neuste Version, nun sagt er halt an ich soll Windows aktualiesieren. Besitzte Windows Vista. Nun installiert es immer eine Zeit und dann kommt folgende Fehlermeldung:

    http://s1.directupload.net/file/d/28...jx45l_jpg.htm#

    Wie kann ich das problem beheben?

    Danke schonmal
    Die Menschheit teilt sich in 10 Gruppen:
    die, die Binärcode verstehen, und die, die nicht!

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lieutenant
    Dabei seit
    Sep 2008
    Ort
    Localhost
    Beiträge
    905

    AW: Fehlermeldung bei Servicepack installisation

    Es gibt seit gestern einen neues Update zum Update
    Lade es dir z. B. hier auf CB runter und installiere manuell.

  4. #3
    Commander
    Dabei seit
    Jun 2006
    Ort
    under sky
    Beiträge
    2.995

    AW: Fehlermeldung bei Servicepack installisation

    Wie installierst Du das Service Pack? Über Windows-Update oder von einem Installations-Setup? Weches SP soll installiert werden (SP1 oder SP2)?

    Office Update oder Upgrade? Von Office 2003, 2007 auf 2010? Bitte mehr Infos!
    How they survive so misguided is a mystery.

    Repugnant is a creature who would squander the ability to lift an eye to heaven conscious of his fleeting time here.


    [V] Radeon HD 5870 von XFX mit XSPC-Wasserkühler

  5. #4
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Sep 2011
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    1.035

    AW: Fehlermeldung bei Servicepack installisation

    Hast du schon mal den Link in der Fehlermeldung genutzt? Meistens gibt es dort hilfreiche Hinweise...
    There are two rules for success:
    1) Never tell everything you know.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Intel Xeon E3-1230 v3 | Gigabyte R9 270X OC Windforce 2 GB | Gigabyte H87-HD3 | Crucial Ballistix Sport 1600 CL9 8GB
    Crucial m500 120GB | Seagate 7200.14 1TB | be quiet! Straight Power E9-450W | Sharkoon T9 Value green


  6. #5
    Cadet 3rd Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Feb 2011
    Beiträge
    54

    AW: Fehlermeldung bei Servicepack installisation

    hey Leute,

    erstmal danke für die Antworten. Also das ist das Service pack 2. Das Office wird auf 2010 aktualiesiert.
    Welches Update vom Update gibt es denn seit gestern?

    Auf dem Link war ich auch schon, da wird nur vorgeschlagen es Manuell zu versuchen und alle programme und co zu schließen. Aber das habe ich alles berücksichtigt.
    Die Menschheit teilt sich in 10 Gruppen:
    die, die Binärcode verstehen, und die, die nicht!

  7. #6
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jun 2010
    Beiträge
    280

    AW: Fehlermeldung bei Servicepack installisation

    Jetzt ist mir an meiner Glaskugel leider gerade der Internetanschluss gesperrt worden, weil ich meine Rechnung nicht bezahlt habe.
    So komme ich leider nicht an das so dringend benötigte ServicePack...

  8. #7
    Cadet 3rd Year
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Feb 2011
    Beiträge
    54

    AW: Fehlermeldung bei Servicepack installisation

    ?_?
    Die Menschheit teilt sich in 10 Gruppen:
    die, die Binärcode verstehen, und die, die nicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •