• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Max Payne 3: Neuer Trailer zum Multiplayer-Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seh ich genauso. witzig is dass R* DLC's für den multiplayer rausbringen will. damit verdien' se sich dann doppelt und dreifach dämlich. naja, die konsolen-besitzer lassen es ja mit sich machen, von daher kann man R* nichts vorwerfen eigntl. DIESBEZÜGLICH zumindest

ich bin SEHR gespannt auf den PC release, der ja angeblich eigenständig entwickelt wurde und nicht nur ein port sein soll. ganz im ernst, ich glaub nich dass R* dazu überhaupt im stande is, also auf PC zu entwickeln. ich hörte REMEDY GAMES wurde teils mit ins boot gezogen und um "hilfe" und "tipps" gebeten. wäre sehr cool wenn jene hinter dem PC release stecken und sich dran gemacht haben (wohl unwahrscheinlich). einer der heads von remedy sagte es ging nur um feedback und leichte technische vorschläge, aber wer weiss das schon so genau. wir sind ja nur die kunden, die das geld haben. die müssen nich alles was hinter den kulissen geschieht wissen ;D

ich kann nur aus erfahrung sprechen und die hat mir gezeigt das remedy games mehr als fähig ist anständige PC releases zu machen. R* hingegen hat sich bisher, ums gelinde zu sagen, alles andere als gut verkauft wenns um PC releases ging. (gta 4, l.a. noire, KEIN red dead redemption)

naja, die franchise "max payne" war damals wie ein wahr gewordener traum für mich. film noire style und bullet time mode a la john woo. ich spiel den ersten teil heute noch. die "narration" in den comic buch streifen, mccaffreys stimme, *sigh*

R* macht gute spiele, nicht falsch verstehen, aber mitm PC tun se sich schwer und scheinen nach und nach auch einfach keine lust mehr zu haben sich auf dem gebiet zu bessern. ich hoffe trotzdem das beste, denn ich würd das spiel gern zocken.

abwarten, tee trinken.
 
Am meisten irritiert mich, dass die Ergebnisse der Gang War Runden die Einzelspieler Kampagne beeinflussen sollen. Wahre Euphorie löst das aus irgendeinem Grund nicht aus, wobei ich nicht genau sagen kann wieso nicht.
 
grandcharles schrieb:
grafik = schlecht
nix für mich
sry
Die besten Spiele dieser Zeit, stammen überwiegend aus der ersten Hälfte des vergangenen Jahrzehnts. Nur mal so, was dass Grafiktechnisch heißt kann man sich denken - ja oder auch nicht. ;)

Jedenfalls sieht mir MP:O sehr nach nem Uncharted 2 Online DM aus. Naja... was das heißt werden wir ja dann zu jener Zeit erfahren. Aber sieht schon ganz interessant aus und weckt Interesse, was die da so an Trailermaterial zusammengewekelt haben. Auf jeden Fall wird's höchstwahrscheinlich "besser" als ein Black Ops II. :rolleyes:
 
Finde es ziemlich schade, dass Remedy die Serie nicht eigenständig weiter macht. Rockstar -> da muss man alleine schon an die GTA Ports denken, da wird es einem schlecht.
MP1&2 sind die lieblingsspiele überhaupt. MP3 -> wird irgendwann in einem Steamsale gekauft. Viel erhoffe ich nicht von dem Spiel. MfG
 
Mal was anderes: irgendwie kann mein Gehirn die Wortkombination von Bullettime und Multiplayer nicht verarbeiten. Immer wenn ich zwinkere blitzt da son ERROR auf.

Kann mir mal einer erklären, wie das gehen soll?
 
remedy kann LEIDER nich weiterhin max payne entwickeln. ham die franchise verkauft, an R* halt (u.a um alan wake zu realisieren). R* ham damals das potential in max payne gesehn und direkt "eingekauft" (war ja mit gta und l.a. noire nich anders). naja....immerhin is max payne nich bei EA gelandet.

die entwickler-chefs von remedy geben vllt ma ratschläge und sam lake schreibt vllt nochn bisschn inhalt für diese neuen comics von marvel, aber remedy sind eigntl. raus aus der franchise.
Ergänzung ()

MP X10L schrieb:
Mal was anderes: irgendwie kann mein Gehirn die Wortkombination von Bullettime und Multiplayer nicht verarbeiten. Immer wenn ich zwinkere blitzt da son ERROR auf.

Kann mir mal einer erklären, wie das gehen soll?

soweit ich weiss wird jeder der in deinem sichtfeld ist in den bullet time mode "gezogen". solltest du im "radius" sein, dann aber nen sprung hinter ne wand machen oder so, biste wieder raus. ich glaub so haben die das erklärt. auf gametrailers.com is son 20 minuten feature da wird in den letzten 5 inuten auf multiplayer eingegangen und dann erwähnt das der R* offizielle.
Ergänzung ()

oh man sorry. ich bin neu hier...quote button salat und so
 
maxxx242 schrieb:
ja ich weiß, Grafik ist nicht alles aber DAS sieht schon mächtig nach vorgestern aus ,oder ?
grandcharles schrieb:
grafik = schlecht

Meine Güte, wie wärs mit genau hinschauen? :rolleyes:
Das ist eindeutig die Konsolenfassung im Video!
Oder denkt ihr am PC gibt's so heftiges Auto-Aiming?!


Mir gefällts, in dem Spiel kriegt man richtig viel Abwechslung, ist ja nicht bei vielen Shootern so.
 
Also wieder so ein ich baller dich ab Multiplayer,und wow doubble moster ultra kill hey.
Oder doch ohh nooooo wie doof.

Besser ein Coop Modus mit max 16 Leuten die alle zusammen das ganze Spiele Durchspielen können.
Wenn man das mal in einem Spiel richtig einbinden würde macht das mehr spass als immer nur Deathmatch in neuer verpackung.

Sonst würde ich nur sagen
 
Der Multiplayer sieht ja mega langweilig aus
 
Das sieht ja mal richtig langweilig aus:). Hoffentlich rockt d. Story.
 
Dieses Gemecker über ein Spiel,das noch gar nicht erschienen ist...... na ja mal wieder auf hohem Niveau.Mal ganz ehrlich an die Leute die es sich nicht holen wollen,was erwartet Ihr denn heute von einem 3rd Person Shooter ? Mir ist von Anfang an klar,das MP3 bewährte Techniken verwenden wird (Bullet Time) Ich find es schon gut,das Max noch die Original Syncronstimme von den ersten beiden Teilen hat,so bleibt der Charakter identisch.Und mal ganz ehrlich,wer will den noch dieses düstere Setting aus den Teilen 1 und 2 haargenau so im 3 Teil sehen?
Das Spiel ist der heutigen Technik angepasst und ich freue mich endlich mal wieder einen Titel spielen zu dürfen,der mich 2001 und 2003 total in den Bann gezogen hat.Der Multiplayer ist eine nette Zugabe,wer keinen Bock drauf hat,spielt eben diesen net,basta.

Ihr beschwert euch über die Grafik? Dann kauft euch einen High End PC und zockt es darauf anstatt auf in die Jahre gekommenen Konsolen.

Man ,Man, Man immer dieses Kiddie Gemecker hier auf CB.Das kann einen in die Jahre gekommenen Zocker schon ganz gewaltig auf den Sack gehen ;)

Ich bin froh das ich bald eine Abwechslung auf die total ausgelutschten BF und COD Reihen bekomme.Dieses Spiel ist für mich als Shooter Fan auf jeden Fall einen Kauf wert.
Ergänzung ()

Cr[0]miX schrieb:
Auf jeden Fall wird's höchstwahrscheinlich "besser" als ein Black Ops II. :rolleyes:

Genau das habe ich mir nach dem ersten Black Ops II Trailer auch gedacht :evillol:

Dieses Kack Future Setting ist doch auch schon zu oft in anderen Shootern aufgegriffen worden.Die COD Reihe sollte mal 2 Jahre ruhen,damit die Entwickler neue und frische Ideen entwickeln können.Aber leider ist bei dem Kapitalitischen Denken mancher Publisher so was eher Nebensache.
 
Mir gefällts irgendwie, ich werds mir aufjedenfall holn da ich einfach mal was anderes brauch udn das scheint mir was anderes zu sein!

Auch der MP sieht aufjedenfall nach schöner schneller AKtion für den Feierabend aus genau das richtige für mich! :)
 
Danke für den Link, Hardcoregamer07.

Den Jugendschutz an die Uhrzeiten zu koppeln halte ich persönlich für fragwürdig. Auch frage ich mich, wovor die Jugend hier geschützt werden sollen, bei der Grafik ist das ja wohl nicht so dramatisch (Da sind Actionfilme um 20:15 Uhr im Fernsehen ja wesentlich schlimmer). Aber nun gut, es gibt ja Alternativen zum Ansehen.

Zum Video: Ich finde die Bewegungen der Leute etwas komisch, zum Beispiel das Nachladen der Waffe bei 2:22. Zwar sind manche Moves ganz cool und auch die Treffer der Kugeln inkl. der Blutspritzer und wie die Getroffenen hinfliegen, aber wenn die PC-Grafik nicht wesentlich echter wirkt und die Story nicht der absolute Hammer ist, sehe ich bisher keinen Grund für den Kauf. Mögen die Ideen noch so gut sein, im Jahre 2012 erwarte ich ein Spiel mit einer möglichst realitätsnahen Grafik. Battlefield 3 hats grafiktechnisch schon ganz gut gemacht, aber da muss noch wesentlich mehr gehen. Die Entwickler müssen sich nur mal richtig anstrengen ;) Das viele Geld, was man für so ein Spiel "rausschmeißt", soll sich ja auch lohnen.
 
omega™ schrieb:
@mazzury: Das wir nirgends erwähnt.

Der Kontext ab ca. 0:50 kommt mir seltsam vor.
Elemente der Einzelspieler-Kampagne dienen als Aufhänger für den Einstieg in Gang Wars. Und dann das vonwegen "Der Ausgang der Matches bestimmt den Handlungsverlauf" ... sinngemäß ... also entweder fällt's unter "stating the obvious", wenn's auf den Verlauf vom MP bezogen ist, oder der Bezug geht in Richtung SP, was mir dann wieder suspekt ist.

Abwarten und Bullettime tanken.
 
Das Spiel wird so wie CoD ab Version 4 .. Total konsolig. Wer so was mag der sollte zugreifen. Für den normalen PC Spieler ist die Grafik und das Movement schon der totale Abtörner.

Schlechter geht es wirklich nicht.

Schade als PC Spieler kann man z.Z. wirklich keine Shooter mehr kaufen. (BF3 mal ausgenommen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben