1. #1
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Dez 2005
    Beiträge
    12.886

    Keynote PDF "Drucken" problem

    Moin,

    ich habe ein Problem wenn ich eine Präsentation als PDF speichern möchte crasht immer Keynote und das PDF ist nicht lesbar. Ich sehe wie er die Seiten erstellt 1,2,3 und bei 3 bleibt er immer stehen und zack crash.

    Das passiert nur wenn ich eine Folienübersicht erstellen möchte. Bei einzelnen Folien klappt es wunderbar.

    Kann mir da evtl. jmd weiterhelfen oder sagen an was es liegen könnte?

    System ist ein MBP 1,1 mit 10.6.8 Keynote ist aus iWork 08.

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jun 2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    525

    AW: Keynote PDF "Drucken" problem

    Vllt noch eine Möglichkeit:
    Richte in Cups einen pdf Drucker ein ;-)

    Die ersten beiden Googletreffer unter der Suche "cups pdf drucker mac" helfen dir dort sicher weiter.

    Ist natürlich nur als "schnelle Lösung" zu betrachten, damit man wenigstens schnell ein PDF zaubern kann
    Ich halte mich fit.Ich laufe jeden 2. Tag Amok......
    Obligatorische Werbung für gute Musik ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •