Online pdf drucken lassen

BloodRocks

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
365
Habe zur Zeit keinen Drucker. Wollte 30 Seiten von einem pdf-Dokument ausdrucken lassen und zusenden lassen. Leider habe ich im Net kein vernünftiges Angebot gefunden. Kennt jemand einen günstigen Anbieter?
 
Hast du keinen Copyshop o.ä. vor Ort, die dir das eben ausdrucken können? Das sollte doch das geringste Problem sein.
 
Copyshop,Bibliothek, Uni, Nachbar oder halt einen Drucker kaufen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxMuahdibxx
Kein Copy-Shop in der Nähe? Wäre doch wesentlich einfacher oder?
 
Schon geschaut ob es bei dir in der nähe nicht ein Copy-Shop oder öffentliche Einrichtungen gibt bei denen man was Ausdrucken kann?
 
Ich lass öfter mal Bücher die ich nur als PDF habe bei epubli drucken. Ich glaube aber bei 30 Seiten lohnt sich das nicht wirklich.
 
Gibt es eigentlich das smilie noch, das mit der Stirn und der schnellen Hand die dagegen klatscht?
Sogar manche Supermärkte die noch Kopiergeräte haben können mit einem Stick bestückt werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ultrAslan
Also das Problem ist, ich wohne in einem Dorf und da gibt es dafür keine Möglichkeit. Ich muss in die Stadt fahren und das mache ich nur einmal pro Woche. Deswegen würde es sich für mich vielleicht lohnen. 😉
 
Was verstehst Du unter einem vernünftigen Angebot? Was spricht gegen die Druckdienste, die man mit der google Suche findet?

Bei 30 Seiten inkl. Versand wird man immer einen gewissen Mindermengenaufschlag zahlen müssen. Alles unter 10€ halte ich für absolut gerechtfertigt.
 
BloodRocks schrieb:
Also das Problem ist, ich wohne in einem Dorf
Da hilft man sich doch aber eigentlich untereinander. Hat keiner Deiner Nachbarn einen Drucker?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ultrAslan
paperdoo.de klingt eigentlich ganz fair. Aber alles auf eigene Gefahr.
 
Zurück
Oben