Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey hab die HDD von meiner Freundin bei mir die meinte sie hat nen virus oder so was drauf........
habe herausgefunden das der MBR nen fehler hat ........ kann mir jemand sagen wie ich den repariere? geht das auch ohne xp cd? weil die hat sie zuhause und das is bissel weg von hier...............................
Kannst Du die HDD an Dein System anschließen?
Falls ja, könntest Du von dort aus mit EasyBOOT einen neuen MBR draufspielen.
Oder Du formatierst die HDD
PC mittels Win7 DVD
Win7 USB-Stick oder
Reparaturdatentraeger_Windows_7
starten und entweder die Reparaturfunktion wählen oder gleich Shift + F10 drücken.
In der Eingabeaufforderung dann folgende 3 Befehle ausführen:
Das ist wirklich einfach: Klicke auf Add entries, dann werden Dir die HDDs angezeigt. Du wählst die HDD mit dem defekten MBR und fügst den Eintrag hinzu..
Auch wenn ich einen ganzen Tag zu spät bin…
MBR defekt (woher weiß der TO denn das so genau?) + ein angenommener 4us = Alarm.
Ich hielte es für fahrlässig nur den MBR zu reparieren und dann zu meinen alles wäre gut. Kann sein, dass das wirklich alles war, aber ich würde es gerne genau wissen wollen!