• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [Sammelthread] World of Tanks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir mittlerweile mal den T14 gegönnt und muss sagen, die Kiste macht echt Laune.
Das einzige was stört, ist dass die Kiste bei Beschuss so extrem schaukelt, dass man nicht mehr zielen kann. Ich nehme an das gehört zum Balancing, damit man die Horde feindlicher Tier III-IV nicht einfach wegpustet. ^^ (Wenn ich selbst bei penetrierenden Treffen so wackel, müsste es den ~10-20t-Panzer auf der anderen Seite ja eigentlich jedes Mal ne Armlänge versetzen. Aber für den Impulserhaltungssatz interessiert man sich wohl nicht. ^^)

Sicher, dass du da die Vibration im Snipermodus ausgeschalten hast? Dann sollte dieses Verhalten nämlich weg sein.

Fetter Fettsack schrieb:
Sicher, dass du da die Vibration im Snipermodus ausgeschalten hast?

Wusste bis eben nicht, dass diese Einstellung existiert, dankeschön!
Werd sie auch für die anderen Panzer anlassen. Aber für den T14 ist das top. :-)

Fetter Fettsack schrieb:
Sicher, dass du da die Vibration im Snipermodus ausgeschalten hast? Dann sollte dieses Verhalten nämlich weg sein.

Dann SIEHST Du es bloß nicht mehr, es ist aber immer noch da. Ist übrigens einer der Gründe, warum die Leute meinen, Schüsse gingen ungerechtfertigt daneben.

Hier stand unbedachtes Zeug.

Hab mich jetzt so richtig auf Kampfpanzer eingeschossen,der SU-85 macht einfach Spass!
Am Anfang noch böse untendurch musste,hat sich der mit jedem neuen Motor,Kanone,Tarnnetz etc zu einem echten bösewicht entwickelt.^^
Wenn sich ein KV-1 Spieler blöd anstellt und mir seine Seite presentiert,ist der in 2 Schüssen Geschichte.Doch auch bei Tier 7 Panzer krieg ich jetzt ab und zu mal die Meldung,glatter Durchschuss.Churchill sind auch nicht wirkliche Gegner,aber eben,Frontal sollt ich weder dem KV-1 noch dem Churchill begegnen.Das ist der grosse Nachteil an Kampfpanzer.

Seit 2 Tagen auch den SU-100 in der Garage stehen hab,fühlt sich zwar wie eine Oma im Rollator an beim fahren,gegenüber dem SU-85 doch ist der schon in der Grundaustattung sehr wirkungsvoll.Denke mal in Vollaustattung wird der auch so richtig böse sein :evillol:

zethos schrieb:
Hab mich jetzt so richtig auf Kampfpanzer eingeschossen,der SU-85 macht einfach Spass!

Nur um Begriffsverwirrungen zu vermeiden: die SU-85 ist kein Kampfpanzer, sondern ein Panzerjäger (Tank Destroyer, TD), zu dem zu sagen wäre, das er aufgrund der dünnen Panzerung, langsamen Drehung und recht ungenauen Kanone zu den schlechtesten im Spiel gehört. Er gehört zu meinen Lieblingsopfern als Churchill-Kommandant, in 8 Sekunden (4 Schuß) ist er Geschichte. Aber dranbleiben, der SU-100 hat zwar dieselben Nachteile, aber wenigstens eine brauchbare Kanone.

Da ist noch nix Final. Orientier dich einfach an den XP der bisherigen Tanks der Stufe. ;)

Hier sei nochmal allen die Seite hier ans Herz gelegt: www.wotdb.info

Auch mal schön die beiden nicht erhältlichen Reisschüsseln zu sehen. :)

@Jim... wir haben hier in Deutschland 14:4X :lol:
In Bielefeld ticken die Uhren natürlich anders ;)

Hat der Hellcat sein Getriebe eigentlich vorn, oder hinten?
Auf den Bildern erkennt man ja, dass vorne ein Gezahntes Antriebsrat ist...

[spam]
wiesel201 schrieb:
Noch einer der drauf reinfällt und glaub . . .

Das wirklich Krasse ist ja der Aufwand, der da getrieben wird!
Ich meine, ich bin da mal mit dem Zug druchgefahren. So eine Illusion zu erzeugen kann einfach nicht billig sein! ;-)

[/spam]

Technocrat schrieb:
Die SU-85 ist kein Kampfpanzer, sondern ein Panzerjäger (Tank Destroyer, TD), zu dem zu sagen wäre, das er aufgrund der dünnen Panzerung, langsamen Drehung und recht ungenauen Kanone zu den schlechtesten im Spiel gehört

?!
Ist das dein ernst? Die Kiste ist einfach nur knorke mit der Kanone, da kommt kein Churchill ran.

Ich würde sagen, dass hängt stark von der Situation der Begegnung ab ;-). Mit Glück/Pech werden wohl beide kurzen Prozess miteinander machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben