Thema: Scheiß DHL

Ensign

Talking Scheiß DHL

Hallo zusammen,

eben musste ich wieder feststellen wie langsam DHL doch arbeitet,ich habe gestern für 13:32 Uhr ein Paket bei der Postfiliale aufgegeben,dieses wurde noch am selben Tag (18:51 Uhr im Start-Paketzentrum Osterweddingen) bearbeitet und befindet sich heute in der Zustellung.

Nun erwarte ich auch noch ein Paket,dieses wurde gestern bereits um 11:27 bei der Filiale abgegeben,kam aber nur bis zum Start-Paketzentrum in Eutingen (18:20 Uhr) seitdem nix mehr.

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lt. Junior Grade

AW: Scheiß DHL

Wenn es nicht grade eine Express-Sendung war, versteh ich deinen Ärger ehrlich gesagt nicht o.O Gib den Jungs doch etwas Zeit =) kann schonmal 2 oder auch 3 Tage dauern.

Gruß Killa
    Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir bereits einen Schritt weiter!

Captain

Meine Güte, bei der DHL arbeiten auch nur Menschen und keine Roboter. Manchmal dauerts eben 2 Tage oder sogar länger. Auf der Homepage steht zwar "in der Regel am nächsten Werktag", da steht aber nicht "auf jeden Fall am nächsten Werktag".
    MfG Matze89
    ||| Intel Core i5 3570K ||| Gigabyte GA-Z77X-D3H ||| 8 GB Corsair Vengeance LP DDR3 1600 Mhz
    ||| XFX HD6870 Black Edition DF ||| ASUS Xonar DG ||| Samsung SSD 830 256 GB ||| WD Caviar Black 1 TB
    ||| LG-DVD-Brenner ||| Antec HCG 520W ||| Windows 7 HP 64bit ||| QPAD MK-50 ||| Logitech MX 518 ||| AKG K 601
    ||| Samsung Galaxy Nexus |||

>>> MEIN VERKAUFSTHREAD <<<

Lieutenant

Und was soll dieser Thread nun?! Ändert doch auch nichts an der Tatsache, dass dein Paket bisher noch nicht angekommen ist.
    AMD Phenom II X3 720 Black Edition | GA-MA770-UD3 | Sapphire HD 5770 1GB | 4GB G.Skill DDR2-1000 | Samsung SpinPoint F3 500GB | Corsair CX 400 | Cooler Master RC 332 | be quiet! Silent Wings 120mm |Windows 7 x64 Home Premium

Lt. Commander

Ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen. Es war ein normales Paket, dafür gibt es keine genau Lieferangabe. Also kann man auch nix erwarten. Ein Express-Paket würde dein Problem lösen, aber das wolltest wohl nicht ausgeben. Also mach mal halb lang.
    Workstation: Intel Core i5-750 - cooled by EK Supreme/Triple-Radi - 8 GB DDR3 - GB P55-DS4 - EVGA GTX 460
    Media-PC: AMD Athlon X3 435 - 3 GB DDR2 - Gigabyte GA-MA78GM-S2H - S12II-380W- Lian Li PC-V350B

Lt. Commander

Kann ich auch nicht verstehen, 2-3 Tage ist normal bei Standardpaket.
    Oftmals dauert es aber auch nur einen Tag, wenn das Paket früh morgens abgegeben wird und nicht zu weit vom Zielort entfernt ist.

Von daher ist das wieder so ein sinnloser "Ein mal läuft was nicht so wie ich will und die ganze Firma ist komplett scheiße" Thread...
    Phenom II X4 965 | 8GB | GTX 480 | HTC Desire ICS 4.04 | Samsung Serie 7 Chronos 770z5e

Blessed is the mind too small for doubt

Lt. Commander

Junge geh mal raus an die Sonne, aber vorsicht vor Sonnenstich!

Lt. Commander

Wenn es so unter den Nägeln brennt warum kein Express Paket? Zu geizig?
    Das wichtigste beim Schweißen ist was "w"