Hi ,
ich habe aus amerika was bestellt .
hab eine sendungsverfolgungsnummer bekommen und konnte mein paket auch bis heue verfolgen .
nun kommt wenn ich die eingebe , das es eine ungültige nummer ist und ich kann kein statur mehr abfragen .
was da los ? hat das schonmal jemand gehabt ?
MFG
Thema: Sendungsverfolgungsproblem
-
24.06.2012, 08:42 #1
Sendungsverfolgungsproblem
Wenn ein U-Boot in der Sahara strandet, wieviele PingPong-Bälle hat es verloren?
Gar keine, weil Joghurt keine Greten hat!
- Anzeige
Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen. -
24.06.2012, 10:12 #2
AW: Sendungsverfolgungsproblem
Wo war es denn zuletzt? Vermutlich konntest du es nur bis zur deutschen Grenze verfolgen.
-
24.06.2012, 11:38 #3
puh das kann ich dir nichtmehr sagen wie der ort hieß wo es war .
aber man muss es ja in deutschland weiterverfolgen können oder ?Wenn ein U-Boot in der Sahara strandet, wieviele PingPong-Bälle hat es verloren?
-
24.06.2012, 12:35 #4
Nur wenn die ganze Strecke von einem Versender abgewickelt wird, z. B. UPS oder Fedex.
Wenn das z. B. in den USA beim US Postal Service aufgegeben wurde ist Schluss wenn es der deutschen Post übergeben wurde.
Das Leben kann so schön sein, wenn man in der Nase bohrt.
Das ist vielleicht niveaulos, doch besser als wie gar kein Sport.
Nimm mehr als ein, zwei Finger - das ist dann schon Weltrekord.
Das Leben kann so schön sein, und zwar jetzt sofort.
-
24.06.2012, 12:53 #5
ja ist usps .
d.h. das dass paket schon in deutschland ist ?
oder zumindest gerade aufm übersee weg ?
kann ich nicht mit der sendungsnummer bei dhl dann weitersuchen ?
die scannen es ja auch und nehmen es so auf .Wenn ein U-Boot in der Sahara strandet, wieviele PingPong-Bälle hat es verloren?
-
24.06.2012, 13:01 #6
Die Sendungsnummer wird aber vermutlich eine andere sein, du musst wohl einfach warten.
-
25.06.2012, 18:30 #7
was ist wenn die sendungsverfolgung am 21. stehen geblieben ist bis heute ?
heisst , das das es verladen wurde ins flugzeug oder schiff ?
San Bernadino ist wohl ehr flughafen denk ich
oder schlampen die damit jetzt rum ? MFGWenn ein U-Boot in der Sahara strandet, wieviele PingPong-Bälle hat es verloren?
-
25.06.2012, 21:09 #8
Es ist vom Schiff gefallen und treibt jetzt ganz alleine im Meer!
Vermutlich ist es unterwegs, sowas dauert halt manchmal.
Beim Zoll kann es u.U. auch liegen.
-
04.07.2012, 20:15 #9
hm immernoch nicht da .. von da wo es liegt .. sind 2 flughäfen in der nähe daher denk ich ist ein schifftransport ehr unwahrscheinlich ..
Wenn ein U-Boot in der Sahara strandet, wieviele PingPong-Bälle hat es verloren?
-
04.07.2012, 20:22 #10Mr. Avatar 2012
- Dinslaken - Westruhrgebiet - am schönen Rhein
Wenn kein Aufpreis für Airmail gezahlt wurde, kann es durchaus Transport mit Schiff sein
bw sagt Bye bis zum nächsten Beitrag
Mein Coaxnettest
Meine Providererfahrungen 
Inzwischen komplett auf Applehardware umgestiegen:
Mac mini Mid 2011 mit 8GB RAM, MacBook Air 11" Mid 2011, New iPad WiFI + 4G 32GB Weiß, iPhone 5 32GB Schwarz
-
04.07.2012, 20:30 #11
USPS versendet nichts mehr mit dem Schiff, das wurde anscheinend aufgegeben. Aber unser Zoll ist manchmal extrem lahm, da kann eine Abfertigung schon mal 2-4 Wochen dauern. Also alles noch im grünen Bereich
-
04.07.2012, 20:30 #12
kann ich dir nicht sagen . waren ca. 20 dollar für den versand . also relativ wenig find ich

Ergänzung vom 04.07.2012 20:32 Uhr: aber recht schlimm wie lange sowas dauert . hatte heute ein transporter mit luftfracht vor mir der kam von richtung dresden und ist nach leipzig gefahren
vllt. war da mein zeug drinne .. also davor wird er in frankfurt gewesen sein .. die 3 städte standen zumindest drauf
LOOL aber reine spekulation .. hehe
-
05.07.2012, 11:09 #13
Das geht meistens per Airmail. Wenn nciht sogar immer, aber das weiß ich nicht.
Und wenn per Schiff, es sind mindestens 6 Tage reine Fahrzeit ohne weiteren Hafen zw. bspw NYC und HH.
Je nach Route/Geschwindikeit auch locker zwei Wochen.
Dazu dann noch Liege- und Wartezeiten. Und die Tage bis in den Hafen/aus dem Hafen. Zoll. Das dauert. Desweiteren läuft so ein Schiff nicht für ein Paket aus, sondern nach Fahrplan.
Falls es mit dem Schiff kommt kannst du schon von 6-10 Wochen ausgehen.~
3570K @ 4,6 | ASRock F-Z77 Pro | 4*4 Ballistix 1600 C8 | GTX 580 | 830 Series 256 + X25-M G2 160 | Cougar GX 800W
-
05.07.2012, 19:15 #14
na das sind ja gute aussichten -.-